Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Nein, man muss sich schon gewisse Ziele setzen, Understatement bringt nix. Stimmt, irgendwann musst einfach den nächsten Schritt machen. Unsere Truppe sollte inzwischen reif genug sein um auch gegen Barca und Real zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: wth? du triffst dich mit leuten von twitter um dich zu schlägern? Kommt drauf an. Wenn zu mir jemand sagt zB heute 20 Uhr, Location X, dort kriegst a paar Tetschn, dann kannst dir sicher sein wenn ich Zeit habe und die Wegstrecke machbar ist bin ich dort, ja. Vorher mach ich halt ein paar Screenshots damit ich im Fall der Fälle belegen kann von wem die Sache ausgegangen ist, und dass Drohungen o.ä. getätigt wurden. Einmal bin ich wegen einem Rapidler bis Shopping Nord raufgefahren mitn Bus, und hab dann eine halbe Stunde gewartet ohne dass jemand erschienen ist Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Gibts auf Twitter nicht eine Zeichenbeschränkung? Ich glaub, der Fredl bringt in einem Tweet seine Wahrheiten gar nicht unter. 280 Zeichen. Könnte mich nicht erinnern dass der Fredl jemals mit weniger ausgekommen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 No immer kein Sturm Echo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-neuzugang-james-jeggo-wohl-schwerer-verletzt/ Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 14 Minuten: Kommt drauf an. Wenn zu mir jemand sagt zB heute 20 Uhr, Location X, dort kriegst a paar Tetschn, dann kannst dir sicher sein wenn ich Zeit habe und die Wegstrecke machbar ist bin ich dort, ja. Vorher mach ich halt ein paar Screenshots damit ich im Fall der Fälle belegen kann von wem die Sache ausgegangen ist, und dass Drohungen o.ä. getätigt wurden. Einmal bin ich wegen einem Rapidler bis Shopping Nord raufgefahren mitn Bus, und hab dann eine halbe Stunde gewartet ohne dass jemand erschienen ist kommst du Stadtpark 20 Uhr. Machma fetzerei ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: kommst du Stadtpark 20 Uhr. Machma fetzerei ajde Habibi dort fetz ma voll weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-neuzugang-james-jeggo-wohl-schwerer-verletzt/ Oje, du tust mir Leid Gute Besserung! bearbeitet 13. Juli 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-neuzugang-james-jeggo-wohl-schwerer-verletzt/ Oje, du tust mir Leid Ja meine Vodoo Flüche funktionieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2018 SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-neuzugang-james-jeggo-wohl-schwerer-verletzt/ Oje, du tust mir Leid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2018 Es habts alle an festen Klescher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Habibi dort fetz ma voll weg Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ? Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Es habts alle an festen Klescher Meine Güte. Nicht immer alles so ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2018 Bitter für Jimmy. Hätte er ja heut international spielen können. Gute Besserung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Meine Güte. Nicht immer alles so ernst nehmen. Alles dann auf lustig und auf Schmäh abzutun machts dann net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2018 aber ohne Spaß. A Verletzung ist echt oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts