Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

wth? du triffst dich mit leuten von twitter um dich zu schlägern? :fuckthat:

Kommt drauf an. Wenn zu mir jemand sagt zB heute 20 Uhr, Location X, dort kriegst a paar Tetschn, dann kannst dir sicher sein wenn ich Zeit habe und die Wegstrecke machbar ist bin ich dort, ja. Vorher mach ich halt ein paar Screenshots damit ich im Fall der Fälle belegen kann von wem die Sache ausgegangen ist, und dass Drohungen o.ä. getätigt wurden. Einmal bin ich wegen einem Rapidler bis Shopping Nord raufgefahren mitn Bus, und hab dann eine halbe Stunde gewartet ohne dass jemand erschienen ist :davinci:

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Gibts auf Twitter nicht eine Zeichenbeschränkung? Ich glaub, der Fredl bringt in einem Tweet seine Wahrheiten gar nicht unter.

280 Zeichen. Könnte mich nicht erinnern dass der Fredl jemals mit weniger ausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Kommt drauf an. Wenn zu mir jemand sagt zB heute 20 Uhr, Location X, dort kriegst a paar Tetschn, dann kannst dir sicher sein wenn ich Zeit habe und die Wegstrecke machbar ist bin ich dort, ja. Vorher mach ich halt ein paar Screenshots damit ich im Fall der Fälle belegen kann von wem die Sache ausgegangen ist, und dass Drohungen o.ä. getätigt wurden. Einmal bin ich wegen einem Rapidler bis Shopping Nord raufgefahren mitn Bus, und hab dann eine halbe Stunde gewartet ohne dass jemand erschienen ist :davinci:

kommst du Stadtpark 20 Uhr. Machma fetzerei ajde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Habibi dort fetz ma voll weg

Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ?

Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag