Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Angeblich haben wir Junuzovic ein Angebot gemacht, hat auch nicht schlecht ausgeschaut. Ab da weg- muss man nicht mehr zuhören. Douglas schrieb Gerade eben: Wennst deinen Onkel eh nichts glaubst, dann hättest dir die vorige Meldung mit Djuricin auch sparen können, dass Edi nach dieser für ihn sehr guten Halbsaison für Sturm unfinanzierbar ist, war klar! Das glaub ich ihm, aber das andere eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Angeblich haben wir Junuzovic ein Angebot gemacht, hat auch nicht schlecht ausgeschaut. OK, jetzt wirds sehr unglaubwürdig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2018 Ich glaub, der Kreissl macht sich einfach ein bisserl einen Spaß mit solchen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich glaub, der Kreissl macht sich einfach ein bisserl einen Spaß mit solchen Meldungen. Eben. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: OK, jetzt wirds sehr unglaubwürdig . Eh, wie sollten wir das finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: OK, jetzt wirds sehr unglaubwürdig . Anscheinend macht Alkonymus einen aufn Roli Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Anscheinend macht Alkonymus einen aufn Roli Kollmann Wo isn der eig.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Hätte ich alles gepostet was ich die letzten Wochen als 100% gehört habe... Müsste ic/ mit Eselsohren umarennen. Da hat zu 100% NIE was gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ich glaube, dass es hier eine sehr sehr sehr weite Spanne gibt... es ist nunmal so, dass nicht alles was nicht wahr ist automatisch eine Lüge darstellt. Vielleicht haben sich Kreissl und Junuzuvic mal unterhalten Kreissl: "He Juno, wie schau ma aus? Magst zrück heim nach Graz bissl kicken - CL hätt ma a Chancen..." Juno: "Hört sich net schlecht an, oba da Didi macht ma a por Mille locker für die nächsten Johr, da is ma wurscht wo i kick" Kreissl: "Jo is eh gscheit! Pfiat di" Und jetzt macht sich Kreissl einen Spaß und verkauft so ein Gespräch eben gut. Er wird sicher täglich 100 mal angesprochen mit welchen Spieler man wie lang und wo verhandelt. Außerdem macht des Mega Eindruck beim gegenüber wennst den Namen Junuzovic in den Mund nimmst. Also ich nehm da niemanden was bös und bin trotzdem dankbar wenn jemand seine "Insider" weitergibt bearbeitet 17. Mai 2018 von einundzwanzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Okocha_10 schrieb vor 23 Minuten: Sannu, Wieso weißt du schon 2 Monate davor dass es sich nicht ausgehen wird? Hätte man ja genug Vorlaufzeit! Gesundheit! Ich weiß es deshalb, weil ich ziemlich sicher bin, dass ein nicht-Fußballfan seine Hochzeit nicht für mich verschieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2018 Okocha_10 schrieb vor 29 Minuten: Sannu, Gesundheit Hast Heuschnupfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2018 Sanjis Law schrieb am 5/15/2018 um 21:50 : Vielleicht soll Röcher die Werbefigur darstellen, aber mit dem Spruch ist auf eine Verlängerung von Maresic abgezielt? Oder vielleicht wird Röcher verlängert - wär doch auch saugeil. Ich sehe da eher Röcher, mir kommt vor Maresic hatte zuletzt eher kürzere Haare? natürlich ist es röcher - sieht man an der dezent angebrachten 29... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten: Niemals mehr *-). E ein paar mal ordentlich in die Nesseln gesetzt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Niemals mehr *-). E ein paar mal ordentlich in die Nesseln gesetzt *gg* Mah schade Ich find ja diese Gerüchte/Geschichten immer spannend, wo auch der jeweilige Poster dazu sagt, dass es mit Vorsicht zu genießen ist. Da sagt man eh nix. Am besten sind aber die User, die ihre Geschichten als zu 100 % fix versprechen und sich aufregen wollen, wenn sie dann ein bissl geschält werden deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2018 Also von einmal weiß ich es sicher das es mir erzählt wurde in dem Wissen das ich hier Poste. Da war ich dann aber schon vorsichtig *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2018 11mousa schrieb vor 38 Minuten: Gesundheit! Ich weiß es deshalb, weil ich ziemlich sicher bin, dass ein nicht-Fußballfan seine Hochzeit nicht für mich verschieben wird. Sannu, Ja so eine Hochzeit an 2 darauffolgenden dienstagen/Mittwochen kann schon einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts