soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was heißt "iChat" ? Haha keine Ahnung! Lieg mit meinem iPad gerade auf der Couch... Autokorrektur Dies ist ein Test. Alter Schwede ist das geil. Die Diktierfunktion funktioniert ja wirklich. Geiler Scheiß Rufezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Haha keine Ahnung! Lieg mit meinem iPad gerade auf der Couch... Autokorrektur Dies ist ein Test. Alter Schwede ist das geil. Die Diktierfunktion funktioniert ja wirklich. Geiler Scheiß Rufezeichen Rufezeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Alter? bearbeitet 16. Mai 2018 von themanwhowasntthere video gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Aua, des hat si ned guad anghört bearbeitet 16. Mai 2018 von themanwhowasntthere video eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Da hat wohl wer a bisserl an Durscht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Da hat wohl wer a bisserl an Durscht gehabt So weit ich weiß sind die erst am Vormittag nach Graz gekommen. Passt eh, dass so ein Titel auch gebührend gefeiert wird. Umso höher ist auch der Sieg gegen den LASK einzustufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Da hat wohl wer a bisserl an Durscht gehabt er hats ja im Interview angekündigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 433 und im MF so. Zulj - Matic Jeggo Hmmm. Ich frag mich gerade was du für einen GIF Namen gewählt hast ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: Hmmm. Ich frag mich gerade was du für einen GIF Namen gewählt hast ^^ Fap'est Gump! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2018 Mögts das Video löschen? Auch ein Spendi hat Recht auf Privatsphäre. Nicht, dass ich Angst hätte, dass ihr das durch die sozialen Netzwerke dreschts, aber gach schaut ein verzweifelter "Redakteuer" von Laola1 hier rein und verarbeitet das. Manche Erlebnisse sollten nur verbal verbreitet werden :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 51 Minuten: So weit ich weiß sind die erst am Vormittag nach Graz gekommen. Passt eh, dass so ein Titel auch gebührend gefeiert wird. Umso höher ist auch der Sieg gegen den LASK Einfach geil??? flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten: Mögts das Video löschen? Auch ein Spendi hat Recht auf Privatsphäre. Nicht, dass ich Angst hätte, dass ihr das durch die sozialen Netzwerke dreschts, aber gach schaut ein verzweifelter "Redakteuer" von Laola1 hier rein und verarbeitet das. Manche Erlebnisse sollten nur verbal verbreitet werden :-) Des geht scho längst auf Facebook herum bearbeitet 16. Mai 2018 von Balotelli45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Des geht scho längst auf Facebook herum Na hoffentlich wissen die Leute diesen Einsatz auch zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Na hoffentlich wissen die Leute diesen Einsatz auch zu schätzen. Sowas lässt sich in da heutigen Zeit nicht mehr verhindern, leider. Er is auch nur ein Mensch net mehr net weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2018 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Sowas lässt sich in da heutigen Zeit nicht mehr verhindern, leider. Er is auch nur ein Mensch net mehr net weniger. Eh, wär nur schade, wenn irgendwelche verklemmten Honks da jetzt eine große Sache draus machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2018 Geh scheiße. Dann lasst uns wenigstens Vorbilder sein. Es ist ja zum Glück nichts Schlimmes und durchaus lustig, ja. Dennoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts