MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 12 Minuten: Als Ungesetzter wird Sturm in der CL-Quali keine leichten Gegner bekommen, die man besiegen MUSS. Das ist klar. Wer im richtigen Leben nichts zu sagen hat, muss sich aber halt im Internet mit sarkastischer Klugscheißerei wichtig machen wie die ganzen Internethelden-Würstel hier. Da muss ich dir vollkommen Recht geben: Immer diese Klugscheißerei, dass der Schatten im Stadion eine Rolle spielt...immer diese phösen Internethelden-Würstel, die behaupten, dass der Mateschitz alles und jeden kauft, sogar das Wetter...ich verstehe diese Klugscheißer auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: Da muss ich dir vollkommen Recht geben: Immer diese Klugscheißerei, dass der Schatten im Stadion eine Rolle spielt...immer diese phösen Internethelden-Würstel, die behaupten, dass der Mateschitz alles und jeden kauft, sogar das Wetter...ich verstehe diese Klugscheißer auch nicht... Wenn du Taurin in die Sonne sprühst, dann blendet die Sonne den gegnerischen Goalie. Das hatte schon Stephen Hawking anfang der 80er herausgefunden. bearbeitet 15. Mai 2018 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn du taurin in die Sonne sprühst, dann blendet die Sonne den gegnerischen Goalie. Das hatte schon Stephen Hawking Anfang der 80er herausgefunden. Ohuh, das wusste ich nicht. Mein Fehler, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Ohuh, das wusste ich nicht. Mein Fehler, sorry. Das haben die Chicago Bulls von 1991 bis 1993 auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Was bedeutet "was zu sagen haben"? Das bedeutet, dass man mit anderen Halbstarken auf der Strasse den Harten markieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Das bedeutet, dass man mit anderen Halbstarken auf der Strasse den Harten markieren. Wenn das so ist: He @grazer09 Scharf, nur mit Tomaten & Zwiebeln, bitte. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2018 Also dafür halt ich das Social Media Team für zu erfahren, dass ihnen so ein Zufall mit DM passiert Tatsächlich wird der verlängert... Irre Kreissl, Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Also dafür halt ich das Social Media Team für zu erfahren, dass ihnen so ein Zufall mit DM passiert Tatsächlich wird der verlängert... Irre Kreissl, Irre. Das ist Röcher ?♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2018 Wie bei der Autogrammstunde mit Hierländer... sie teasern das schon bewusst so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Mai 2018 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Das ist Röcher ?♂️ Bist du dir sicher? Ich meine das ist der Daki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: Bist du dir sicher? Ich meine das ist der Daki Zu 1000% Röcher bearbeitet 15. Mai 2018 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist der Röcher, vielleicht wechselt er für 43 Millionen zu P$G? bearbeitet 15. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2018 Ich kann's nicht sagen, ist für Röcher aber "zu lang" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2018 Schaut mir eher nach Röcher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 klickt einfach ein Bild weiter und vergleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts