Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. April 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ja stimmt max.... mir ist aber gerade eingefallen, dass ich/wir damals in der Familie alle jahrelang "One" gehabt haben. Und die hatten den besagten SMS-Dienst. (andere Anbieter aber sicher eh auch). Damals war es sogar was besonderes, dass ich mir damit die Wetterprognose simsen hab lassen können. Von "Snake" gar nicht zu sprechen. Und Wertkarten-Handys waren es natürlich auch alle damals, zumindest meines.... Aber genug erzählt mit den Geschichten aus dem Paulanergarten. nokia 6210 mit infrarotschnittstelle snake im duomodus hahaha das waren zeiten. Sturmlogos über einen WEbdienst kostenpflichtig aufs handy schicken lassen. später hatte ich eine software mit der man sich die hintergrundbilder selber zusammenpixeln konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. April 2018 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: nokia 6210 mit infrarotschnittstelle snake im duomodus hahaha das waren zeiten. Sturmlogos über einen WEbdienst kostenpflichtig aufs handy schicken lassen. später hatte ich eine software mit der man sich die hintergrundbilder selber zusammenpixeln konnte War damals noch Siemens-Guy. Da gab es kein Snake. Dafür konnte man selbst Klingeltöne komponieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2018 Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. April 2018 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken. Problem bie mir: So red ich, wenn ich ruhig bin. Bin keiner für Zartbesaitete :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Problem bie mir: So red ich, wenn ich ruhig bin. Bin keiner für Zartbesaitete :-) Ach, bin mir sicher @Alkonymus sieht darüber hinweg. Oder auch nicht und er macht noch seine Vendetta... und du hast am Ende die Grillzange im Hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2018 Hab noch immer irgendwo ein oranges (zwecks Away-Trikot) Sturmcover für ein Nokia daheim liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hab noch immer irgendwo ein oranges (zwecks Away-Trikot) Sturmcover für ein Nokia daheim liegen. Exakt dieses meinte ich Weiß sogar noch wo es liegt, bewusst nicht entsorgt als Andenken. Ich glaub das Cover habe ich mir damals bei einem Kirtag von irgendwelchen zwielichtigen Arabern gekauft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Hab noch immer irgendwo ein oranges (zwecks Away-Trikot) Sturmcover für ein Nokia daheim liegen. Wer hatte das damals nicht? Liegt bei mir auch sicher aufbewahrt bei anderen Sturm Andenken und Schmuckstücken. Edit: Schon auf Google gefunden. bearbeitet 13. April 2018 von Manu_Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Wer hatte das damals nicht? Liegt bei mir auch sicher aufbewahrt bei anderen Sturm Andenken und Schmuckstücken. ich! meins war nämlich klassisch schwarzweiss und ich habs auch noch wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2018 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken. Dünnes Eis mein Freund.... dünnes Eis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wer hatte das damals nicht? Ich, hatte das Handymodell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden: Bitte einfach sterben gehen, statt halb-lustige Facebook Bilder posten, danke. Ich hab was böses geschrieben, weil ich vergessen hab', dass das nicht mein Whatsapp Chat ist und die Forenuser diese Töne nicht gewöhnt sind. War natürlich nicht ernst gemeint, das mit dem Sterben gehen, aber mit den Büdaln foa o. Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. April 2018 Die Mario Sonnleitner der Internet Memes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Die Mario Sonnleitner der Internet Memes. Wir können das ewig weiter machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 Alkonymus schrieb vor 45 Minuten: Wir können das ewig weiter machen Außer ihr seid dabei unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts