tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 froehlix schrieb vor 1 Stunde: allgemein meide ich Öffis in Graz weil ich nicht einseh, dass Studenten Vollpreis zahlen, sie ohnehin grauslig sind, und auch selten pünktlich (vor allem bei so einem Wetter). Meinst jetzt die Öffis oder die Studenten? themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: immer und überall! Du bist so ein Klischee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Also in Laxenburg wohnt er wirklich, ein ehemaliger Schulkamerad hat mir immer vorgeschwärmt wie wahnsinnig hübsch seine Tochter ist. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Meinst jetzt die Öffis oder die Studenten? Bildschirm anspuck. Danke: Made my Day :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Meinst jetzt die Öffis oder die Studenten? Meinte konkret die Öffis, kann aber auch Studenten im Großteil nicht bestreiten nachdem ich auf der TU studier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 froehlix schrieb vor 9 Minuten: Meinte konkret die Öffis, kann aber auch Studenten im Großteil nicht bestreiten nachdem ich auf der TU studier TU ist, wenn du als einziges Mädel im Hörsaal sitzt und weder die längsten Haare noch die größten Brüste hast. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2018 herr_bert schrieb vor 19 Minuten: TU ist, wenn du als einziges Mädel im Hörsaal sitzt und weder die längsten Haare noch die größten Brüste hast. Ich nenn das immer Schrödingers Geschlecht, oft kannst dir echt nicht sicher sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 froehlix schrieb vor 10 Minuten: Ich nenn das immer Schrödingers Geschlecht, oft kannst dir echt nicht sicher sein Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. März 2018 Hahaha Schwuchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Sturm angeblich an einem Stürmer namens Ho Lee Fuk dran, soll schon sehr konkret sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Sturm angeblich an einem Stürmer namens Ho Lee Fuk dran, soll schon sehr konkret sein. Sowas funktioniert 2018 ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Sturm angeblich an einem Stürmer namens Ho Lee Fuk dran, soll schon sehr konkret sein. Sagt mir nichts. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Schwierig nur, dass asiatische Spieler häufig körperlich recht schwach sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2018 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Sowas funktioniert 2018 ned mehr Footballhead schrieb vor 3 Minuten: Sagt mir nichts. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Schwierig nur, dass asiatische Spieler häufig körperlich recht schwach sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. März 2018 Unbezahlbar. Fast noch besser als der Wohlfahrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts