Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich denk die Mutter des Leserbriefschreiberlings musste sich mehr schämen ;-) hast den leserbrief noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: hast den leserbrief noch wo? ich schau nach, wenn dann daheim am PC :-) Oder gibt#s von der KleineZeitung ein eigenes Archiv? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: Ich denk die Mutter des Leserbriefschreiberlings musste sich mehr schämen ;-) Sehe keinen Leserbrief :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944 Gerichtsverfahren zwischen Zulj und Daxl endet mit einer außergerichtlichen Einigung! Da Peter wird dem Daxl mit einem Besuch bei dessen Frau gedroht haben bearbeitet 1. März 2018 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944 Gerichtsverfahren zwischen Zulj und Daxl endet mit einer außergerichtlichen Einigung! Da Peter wird dem Daxl mit einem Besuch bei dessen Frau gedroht haben najo weggscheicht wird nix vom hosentürl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 tool_king schrieb vor 18 Stunden: Wie war's denn vorigen Sommer zusammen mit Vogel auf Urlaub? Ihr haltet euch ja anscheinend gegenseitig das Spatzi beim Lulu, so wie du dich hier als Intimus aufspielst. Magst dir nicht eine Frau oder wenigstens einen Job suchen? Dann bist vielleicht nicht mehr so frustriert, dass du ständig andere anscheißen musst. Liest du deine Beiträge eigentlich auch selbst durch oder tippst du die nur hirnlos ab und vergisst sie dann gleich wieder? Du kommst ja gar nicht mehr nach mit dem Scherben zusammenklauben von deinem Glashaus. Du hast seit Juni 2015 ca. 8.700 Beiträge verfasst. Das sind fast 7 mal so viel wie ich im selben Zeitraum geschrieben habe. Es kann von mir aus jeder gerne seine Zeit im Internet verplempern, aber wenn dann so ein Beitrag ausgerechnet von jemandem wie DIR kommt, dann ist das so unglaublich idiotisch und lächerlich. Übrigens finde ich es interessant, oder wohl eher typisch, dass ausgerechnet hier im Sturm-Bereich, in dem sich einige User sehr viel darauf einbilden so viel besser als Rapidler und Austrianer zu sein, man immer gleich nach Baldur-Manier als Dummkopf aus der Unterschicht oder dergleichen beschimpft wird, wenn demjenigen die Meinung eines anderen nicht passt. Vor allem flachzange tut sich da neben klugscheiss_king hervor. Ist das etwa die Diskussionskultur auf die ihr so stolz seid und die euch so viel intelligenter und besser als Rapidler und Austrianer macht? Mittlerweile kann man hier ja nicht einmal mehr schreiben, dass man einen Trainer für ungeeignet für Sturm hält ohne beschimpft zu werden. Versteht ihr den Sinn eines Diskussionsforums? Wollt ihr euch nur gegenseitig die virtuellen Eier kraulen? Weiters muss ich fragen wie es sein kann, dass klugscheiss_king aka tool_king nach seinen netten Beiträgen noch immer nicht gesperrt ist? Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben und selbst dabei mitzumachen andere User als dumm zu beschimpfen, wenn ihnen deren Meinung nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Der seit Jahren arbeitslose Sturm-Hannes könnte endlich einen neuen Job finden... Link Edit: Ist Glatzo eigentlich noch beim Grazer? grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Weiters muss ich fragen wie es sein kann, dass klugscheiss_king aka tool_king nach seinen netten Beiträgen noch immer nicht gesperrt ist? Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben und selbst dabei mitzumachen andere User als dumm zu beschimpfen, wenn ihnen deren Meinung nicht passt? Mimimimimi! Herr Mod, Herr Mod, der tool_king war voll gemein zu mir! bearbeitet 1. März 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile kann man hier ja nicht einmal mehr schreiben, dass man einen Trainer für ungeeignet für Sturm hält ohne beschimpft zu werden. Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben zum 1. teil: das ist halt genau der springende punkt. jeder hier im forum weiss mittlerweile, dass du vogel scheisse/inkompetent/schirch/whatever findest! es bringt absolut keinen mehrwert, wenn du dies in jedem 2. deiner beiträge quer durch alle themen weiterhin zum ausdruck bringst, ausser dass du damit anderen, die evtl. sogar der gleichen meinung wie du wären, auf die nerven gehst. zu 2. teil: nope, jemand der andere während einer diskussion als beschränkt bezeichnet hat von mir keinerlei mitleid verdient, wenn er die eigene medizin zu kosten bekommt bearbeitet 1. März 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 tool_king schrieb vor 55 Minuten: Der seit Jahren arbeitslose Sturm-Hannes könnte endlich einen neuen Job finden... Link Edit: Ist Glatzo eigentlich noch beim Grazer? http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-82018-e471.html#page/10-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-82018-e471.html#page/10-11 Jössas, will der Kurtl den Glatzo da gerade davon abhalten, sich aufzuknüpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 ...kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören? hier mal Probleme aus anderen Foren... *Lamborghini Forum*: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? *Ferrari Forum*: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum! *Audi A8 Forum*: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? *Volvo 850 Forum*: Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall? *Fiat Forum*: Hallo? Niemand hier? *Opel-Forum*: Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut. *Mercedes C-Klasse Forum*: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - was tun? *MX-5 Forum*: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren. *Landrover Defender Forum*: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? *Renault Forum*: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. *Bentley Forum*: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? *Porsche-Cayenne Forum*: Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden? *Smart Forum*: Rasenmähermotor eingebaut, Endlich mehr Leistung! *VW Bora Forum*: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack. *Viper-Forum*: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? *BMW 3er E36-Forum*: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt? *Hummer Forum*: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! *Honda Civic CRX-Forum*: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: zum 1. teil: das ist halt genau der springende punkt. jeder hier im forum weiss mittlerweile, dass du vogel scheisse/inkompetent/schirch/whatever findest! es bringt absolut keinen mehrwert, wenn du dies in jedem 2. deiner beiträge quer durch alle themen weiterhin zum ausdruck bringst, ausser dass du damit anderen, die evtl. sogar der gleichen meinung wie du wären, auf die nerven gehst. zu 2. teil: nope, jemand der andere während einer diskussion als beschränkt bezeichnet hat von mir keinerlei mitleid verdient, wenn er die eigene medizin zu kosten bekommt Sich über die Kleinformat-Schreiberlinge zum 1000x auslassen = toll Über Vogel, der neu gekommen ist und das am Rasen gezeigte viel mehr beeinflusst als die Zeitungen, ein paar mal schlecht schreiben = extrem böse Du und andere wollt halt auch nur das lesen was euch gefällt. Du hast einen simplen Beitrag von mir nicht verstehen WOLLEN und wolltest mich als xenophoben Bauern hinstellen. Wenn ich nicht auch noch mehrere male erklären hätte müssen, wo es eigentlich nichts zusätzlich zu erklären gibt, hätte ich auch nicht das Wort beschränkt verwendet. klugscheiss_king hingehen schimpft und beflegelt andere wirklich ständig ohne Grund. Ich brauche kein Mitleid. Ich bin ja nicht der tool_king, der bei Mutti im Keller wohnt und 18 Stunden pro Tag im Internet surft. tool_king schrieb vor 4 Stunden: Mimimimimi! Herr Mod, Herr Mod, der tool_king war voll gemein zu mir! Das war jetzt aber so etwas von klar, dass dir Komplexler und Internethelden darauf überhaupt nichts mehr einfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 klugscheiss_king hingehen schimpft und beflegelt andere wirklich ständig ohne Grund. Die Steffi Hofmann des ASB ist geboren. Mimimimimi und beim Schiri gelbe Karten für den Gegner reklamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Das mit dem Saufen wurde ja nur unter der Hand gegenüber der Journaille als Kündigungsgrund ventiliert. Faktisch war es offenbar so, dass Barisic den Vorstand darauf hingewiesen hat, dass Müller in erster Linie Transfers tätigt, die in seinem eigenen Interesse liegen und nicht in jenem von Rapid. Infolgedessen soll es zu einem Machtkampf gekommen sein, bei dem sich der Vorstand letztlich für den Piefke entschieden und Barisisc gestanzt hat. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Quelle?Ein Bekannter von Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts