soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5372954/Wien_Arbeiter-von-Betonkuebel-erdrueckt_Schaulustige-behinderten Mir geht diese sensationsgeile Gesellschaft schon so am Arsch. Feuerwehr und Polizei sollten das Recht haben diese Affen mit Wasserwerfern zu verjagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2018 soulbro82 schrieb vor 9 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5372954/Wien_Arbeiter-von-Betonkuebel-erdrueckt_Schaulustige-behinderten Mir geht diese sensationsgeile Gesellschaft schon so am Arsch. Feuerwehr und Polizei sollten das Recht haben diese Affen mit Wasserwerfern zu verjagen. Zu wenig. Die muss man abstrafen dürfen. Mit einer Strafe, die in jedem Vorstrafenregister aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5372954/Wien_Arbeiter-von-Betonkuebel-erdrueckt_Schaulustige-behinderten Mir geht diese sensationsgeile Gesellschaft schon so am Arsch. Feuerwehr und Polizei sollten das Recht haben diese Affen mit Wasserwerfern zu verjagen. Die braucht Morpheno schon für Demonstranten Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Zu wenig. Die muss man abstrafen dürfen. Mit einer Strafe, die in jedem Vorstrafenregister aufscheint. Sowas von this und eine fette Geldstrafe! bearbeitet 16. Februar 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2018 Ob Tipico diese Quoten ernst meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 Sowas von this und eine fette Geldstrafe!Genau, am Besten gleich aufhängen vom Mursteg. Und danach noch vierteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Genau, am Besten gleich aufhängen vom Mursteg. Und danach noch vierteilen. Nix da zuerst Arme und Beine ab und dann erst hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fifa-praesident-infantino-plant-revolution-bei-transfers/ Da bin ich mal gespannt. Der Wegfall des Transferfensters im Januar wäre für kleinere Vereine wie Sturm glaube ich nicht gut, da man so nicht mehr auf Verletzungen reagieren könnte. Für Vereine wie Liefering/RB wäre eine Beschränkung der Leihspieler fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 SchwoazaBua schrieb vor 14 Stunden: Ob Tipico diese Quoten ernst meint? Zu dieser Quote einfach Pflicht auf Sturm einen Zehner zu riskieren. Admiral gibt auch eine 4,4 auf Sturmsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 30 Minuten: Zu dieser Quote einfach Pflicht auf Sturm einen Zehner zu riskieren. Admiral gibt auch eine 4,4 auf Sturmsieg. Generell interessant heute. Altach in Linz eine 5.75 und Admira in Wolfsberg auch über @4 Rechne jedoch nicht mit einem Sieg für uns. Erwartungen sind mal unten. bearbeitet 17. Februar 2018 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fifa-praesident-infantino-plant-revolution-bei-transfers/ Da bin ich mal gespannt. Der Wegfall des Transferfensters im Januar wäre für kleinere Vereine wie Sturm glaube ich nicht gut, da man so nicht mehr auf Verletzungen reagieren könnte. Für Vereine wie Liefering/RB wäre eine Beschränkung der Leihspieler fatal. Wieso fatal? Dann werden sie verkauft oder die Verträge nicht verlängert und die nächsten kommen aus Afrika, Asien oder sonst woher. Die Besten setzen sich eh durch. RB kann die Streichung einer Tansferperiode völlig egal sein. bearbeitet 17. Februar 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2018 Wenn sie die Spieler verkaufen wollten, hätten sie es schon getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2018 Haltet iwer von euch Di Maria für einen Weltklasse Spieler ? Hatte gestern beim Fortgehen eine Diskussion in der Richtung und brauch mal Meinungen um die heute fortführen zu können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fifa-praesident-infantino-plant-revolution-bei-transfers/ sind schon wieder wahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Haltet iwer von euch Di Maria für einen Weltklasse Spieler ? Hatte gestern beim Fortgehen eine Diskussion in der Richtung und brauch mal Meinungen um die heute fortführen zu können ... Würde sagen erweiterte Weltklasse. Er ist schon hervorragend, aber auf der Flügelposition gibt es doch ein paar bessere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Haltet iwer von euch Di Maria für einen Weltklasse Spieler ? Kommt darauf an, wie du Weltklasse definierst. Unter den Top 5 ist er auf seiner Position mMn aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts