Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: 9 punti und stroh irgendwas zwei floschn i geh liegn sorrf für spam servs #jöll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Und des um 23uhr. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 Lauter Trankler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Burschen immer weiter saufen ols oder nix So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Januar 2018 Halige maria bin i fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Halige maria bin i fett Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Scheißen, i bin fett lol Burschen immer weiter saufen ols oder nix nero08 schrieb vor 4 Stunden: Hör auf zu saufen, wennst nix verträgst Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Jo eh heilige Maurer Sigi bitte für uns Bitte Danke Spoiler @mazunte bearbeitet 21. Januar 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Lauter Trankler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Unfassbar, wie naiv hier manche sind. Ich geb’s zu: Wenn ich einen Job unter besseren Bedingungen mit deutlich mehr Gehalt bekomme, bin ich auch schneller weg wie du Jugomentalität sagen kannst. Kein Wunder, Sohnemannic! syke schrieb vor 7 Stunden: https://www.instagram.com/daki.35/ Darf ich bitte fragen wo du auf diesem insta acc irgendwas in die Richtung siehst? Da zum Beispiel. Der Poser hat ein T-Shirt an und trägt sogar eine Uhr. Jugomentalität halt. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2018 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion mit Leuten ist wohl sinnlos. fasst dein auftritt hier perfekt zusammen. lädst deine meinung ab und lässt andere meinungen nicht zu bzw. wertest diese ab oder ziehst sie ins lächerliche. ziemlich mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Da zum Beispiel. Der Poser hat ein T-Shirt an und trägt sogar eine Uhr. Jugomentalität halt. So ein Arsch und seinem Freund gibt er net mal etwas Geld damit er sich ne gscheide Hose kaufen kann, welche net kaputt ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 Die Diskussion mit Leuten, die in so einem Fall mit "Ich versteh den Maresic. Wenn mir eine andere Firma 200 Euro mehr zahlt, geh ich auch wo anders hin" argumentieren, ist wohl sinnlos. Wenn Mateschitz 100 Euro pro Monat, plus Spritkosten, plus gratis Eintritt verspricht, würden einige hier wohl jedes zweite Wochenende in Wals-Siezenheim mit Red Bull-Fanartikeln auf der Tribüne sitzen.Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Die 200 Euro Gehaltserhöhung aus dem 40-Stunden-Leben mit dem zu vergleichen was Maresic sehr wahrscheinlich in seinem Leben verdienen wird, ist halt leider totaler Schwachsinn und muss ins Lächerliche gezogen werden. Und wenn der junge Bub anscheinend schon so geldgeil ist, dann soll er wenigstens dazu stehen und in den Medien keine rührseligen Märchen erzählen.Musst selbst ja schon ein alter Sack sein, so wie du ständig daherschwafelst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Ich rechne mit gar nix Dabei ist rechnen sooo wichtig ? Der Neid ist halt a Hund... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Der Neid ist halt a Hund... ? Wird immer so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Schau ma mal. Wär nicht der erste wo es bei uns passt ? Mit den schwachen EX Spielern von euch schauts ja nicht so schlecht aus. Da hast du recht....aber jede Serie reisst mal. Doch nach den Gesetz der Serie, werdest mit ihm als Fixen Stammspieler Meister und er macht mit seinen Flanken noch 10 Assists...:) Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ja so schwach wie Husepk und Alar usw. Alar hat bei uns auch schon gezeigt das er es kann! Es war nicht so eine Überraschung! Eher mehr bei huspek mal sehn nach der Rückrunde....wo ihr ja bekanntlich meist einbrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts