Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das verstanden habe gibts in seinem Vertrag einen Kündigungsschutz gegenüber dem Verein von zwei Jahren. Da ein unbefristeter Vertrag als Dauerschuldverhältnis nach einer Kündigungsdauer jederzeit von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen aufgekündigt werden kann, wurde, damit GK eben zwei Jahre hier bleibt, ein ca. Kündigungsverzicht bis 2018 ausgehandelt.

Solltest dringend lernen, die Definitionen der einzelnen Vokabeln richtig zu verwenden, sonst wird das nichts mit einer positiven Arbeitsrecht-Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Solltest dringend lernen, die Definitionen der einzelnen Vokabeln richtig zu verwenden, sonst wird das nichts mit einer positiven Arbeitsrecht-Prüfung.

Die habe ich schon positiv absolviert. Die Unschärfe.... ja vergelts Gott, hab gerade ohne intensiveres Verfassen den Kommentar runtergeschrieben damit der Inhalt rüberkommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Diese Aussage kann man ganz schwer interpretieren. Bei Maresic bspw. hat er selber gesagt, dass er nach Deutschland will, sein Vertrag läuft aus und jeder weiß wie das Geschäft läuft. Rein nach der Logik muss das Gespräch zum Nutzen des Vereines also aussichtslos sein

Ich bin mir sicher er wird alles probieren. Vielleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Die habe ich schon positiv absolviert. Die Unschärfe.... ja vergelts Gott, hab gerade ohne intensiveres Verfassen den Kommentar runtergeschrieben damit der Inhalt rüberkommt :lol:

Na, dann gratuliere! Aber Arbeitsgerichte solltest vielleicht besser weiträumig umfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Die habe ich schon positiv absolviert. Die Unschärfe.... ja vergelts Gott, hab gerade ohne intensiveres Verfassen den Kommentar runtergeschrieben damit der Inhalt rüberkommt :lol:

Hast Glück dasst nicht beim Professor @tool_king dran gekommen bist, du Paragraphenfolen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Na, dann gratuliere! Aber Arbeitsgerichte solltest vielleicht besser weiträumig umfahren. ;)

Danke, sonst mit ein wenig Übung wieder und mehr Zeit und Sorgfalt wird die notwendige sprachliche Präzision wieder besser :lol:

Grozurek ist mir nur eingefallen weil er noch eher jung ist, Österreicher und Stamm bei der Admira. Wenns nach mir ginge würde ich da immer noch Gschweidl um Welten bevorzugen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt am Markt ein bissl schauen, es gibt sicher genug Stürmer, die jung sind, Potenzial und bei wesentlich größeren Klubs als Sturm nur mehr Vertrag bis 2018 haben, aber gerade nicht erste Wahl bzw weit davon weg sind... Da kann man ruhig mal eine relativ kleine Ablöse zahlen und hat dann im Sommer einen Spieler, der voll akklimatisiert ist und Leistung bringen kann.

So ein Spieler ist gerade leihweise nach Kerkrade gewechselt und der hätte im Sommer nur mehr ein Jahr Restvertrag bei einem deutschen Top-Klub, wo er kein land mehr sehen wird. Außerdem kennt der sogar schon den Verein und die Liga... ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich daran erinnern darf: Alar hat ja angeblich eine Klausel in seinem Vertrag, sein Kind ist jetzt auf die Welt gekommen - da würde es mich nicht wundern, wenn er sagt: Passt, im Sommer wärs optimal noch mal ins Ausland zu gehen, die Frau nimma schwanger, noch genug Zeit bis zum Kindergarten oder zur Schule, ich geh jetzt noch mal ordentlich wohin abcashen, und wenn ich scheiter komm ich in der ÖBL immer noch bei mind. 6 von 10 Vereinen unter....

Alar schätze ich eher so ein, dass der ohne Frau und Nachwuchs nicht mal einkaufen geht. Aber wer weiß...

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Hast Glück dasst nicht beim Professor @tool_king dran gekommen bist, du Paragraphenfolen :davinci:

Was ist denn das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Alar schätze ich eher so ein, dass der ohne Frau und Nachwuchs nicht mal einkaufen geht. Aber wer weiß...

Ja ich tendenziell auch - deshalb war mir zB klar, dass er heuer im Winter bleibt. Im Sommer wird seine Familie aber kaum was dagegen haben, mal 3 Jahre im Ausland zu chillen, wenn die Kassa stimmt.

tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Was ist denn das bitte?

Um ehrlich zu sein hab ich nach abwertenden Begriffen für Juristen gesucht und dann "Paragraphenhengst" gefunden - auf einen Jungjuristen hab ichs dann auf Paragraphenfohlen abgewandelt :trollface:

Edit: FOHlen - Danke @SteirAIR :facepalm:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

An der Ferse? Ich weiß ja nicht, wie es um deine Anatomie so bestellt ist...

Mitsamt oder ohne Dritte? :augenbrauen:

Hmmmmmm, Bursche...... :=

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

dann auf Paragraphenfolen abgewandelt :trollface:

FOHLEN!!! wenn schon.

 

-Pictures-2014-Images-Advice-Breeding-Br

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.