Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Januar 2018 11mousa schrieb vor 43 Minuten: ... bis du merkst, dass du nicht aus dem Haus raus kannst und die ganze Stadt wie ein Scheißhaus stinkt. das ist in jeder stadt in g a n z indien so? warst du schon mal dort btw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Was noch das/die kleineren Übel sind. Ich hab da Fotos gesehen, das packst einfach nicht als Mitteleuropäer. ich glaub die geschichten kenn ich auch. hab auch ein paar bekannte bei der AVL von denen meine ich das schon einmal vernommen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: das ist in jeder stadt in g a n z indien so? warst du schon mal dort btw.? In jeder nennenswerten Stadt definitiv, weil abgesehen von der Übervölkerung dort (u.a.) das öffentliche kacken zur Kultur gehört und heilige Kühe durch die Straßen rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Januar 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: In jeder nennenswerten Stadt definitiv, weil abgesehen von der Übervölkerung dort (u.a.) das öffentliche kacken zur Kultur gehört und heilige Kühe durch die Straßen rennen. spannend. für mich dennoch schwer zu glauben, dass man mit verhältnismäßig viel geld in diesem gigantisch großen land nicht dennoch ein halbwegs normales leben führen können soll. es wird doch auch viertel geben, wo geruchsbelästigung udw. nicht ganz so stsrk ausgeprägt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: spannend. für mich dennoch schwer zu glauben, dass man mit verhältnismäßig viel geld in diesem gigantisch großen land nicht dennoch ein halbwegs normales leben führen können soll. es wird doch auch viertel geben, wo geruchsbelästigung udw. nicht ganz so stsrk ausgeprägt sind? http://www.zeit.de/2015/20/hygiene-indien-toiletten-mangel/seite-2 Es gib sogar einen (relativ neuen) indischen Film, in dem es darum geht, dass ein Mädchen nicht mehr auf die Straße scheißen will:https://en.wikipedia.org/wiki/Toilet:_Ek_Prem_Katha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: spannend. für mich dennoch schwer zu glauben, dass man mit verhältnismäßig viel geld in diesem gigantisch großen land nicht dennoch ein halbwegs normales leben führen können soll. es wird doch auch viertel geben, wo geruchsbelästigung udw. nicht ganz so stsrk ausgeprägt sind? Es hängt wohl ganz stark davon ab, was deine Definition von normalem Leben ist... Ich arbeite ab und zu mit Indern & so viel Geld kann man mir gar net zahlen, dass ich mir das Land auf Dauer antun würde...das würde mein Nervenkostüm und meine Geduld kurzfristig nicht mal packen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2018 Ist schon net mehr sooo geil das ganze, und das ist noch harmlos. Das Gnack hats ihm gebrochen wie er gesehen hat wie ein Kind direkt an einer Kreuzung gestorben/verhungert ist. Und die Menschen dort drübergestiegen sind wie über Müll. Dann ist er geflüchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Januar 2018 Und das alles nur, weil Stanko nach Indien wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2018 Ah, ich liebe den Kapitalismus *triggered* Schreibt er auf seinem Billig-Handy, in HM Klamotten. Ja ja... Wir Europäer sind scho ein feines Völkchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: der hier gerne gelobte kreissl sucht einen lv und fragt bei den grünen um schrammel an - der ihm zu teuer ist. kreissl muss ein wahrer zauberer sein wenn er auf solche innovativen ideen kommt. bei aller kritik an fw bin ich froh, dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist Eine Perle aus Channel 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Eine Perle aus Channel 2. Eher eine Miesmuschel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Eine Perle aus Channel 2. Da gibts nichts zu facepalmen. Er hat absolut recht. Einen Fachmann wie FW hätt ich auch 100x lieber als GK in Graz. Leider wird GK noch ewig auf der Gehaltsliste sein...abnehmen wird den uns sicher keiner. So ein Dreck.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Da gibts nichts zu facepalmen. Er hat absolut recht. Einen Fachmann wie FW hätt ich auch 100x lieber als GK in Graz. Leider wird GK noch ewig auf der Gehaltsliste sein...abnehmen wird den uns sicher keiner. So ein Dreck.. Bitte schreib noch "ACHTUNG: Sarkasmus" dazu. Sonst hast hier gleich den nächsten Aufstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Bitte schreib noch "ACHTUNG: Sarkasmus" dazu. Sonst hast hier gleich den nächsten Aufstand! Nein, das ist mein voller Ernst!1elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Eine Perle aus Channel 2. Wo findet man de ganzen Channel? Scher mit net suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts