Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 Christiano Klemovitc wird es werden, spielt bei Real Madrid, gilt als großes Talent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Christiano Klemovitc wird es werden, spielt bei Real Madrid, gilt als großes Talent und ich google sogar nach dem Namen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: und ich google sogar nach dem Namen ist mir auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Weil's alle Transfergeil seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: und ich google sogar nach dem Namen das war ja mein Ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2018 AlexR schrieb vor 11 Minuten: Ich habe argumentiert, dass die jeweiligen Personen genügend Mittel im Hintergrund haben, so, dass da ziemlich viel passieren muss, dass da etwas kracht und selbst dann sind die jeweiligen Leute immer noch in der Haftung. Vorschlag zur Güte: Du äußerst dich zum Themen, die mit Finanzen, Bonität, Gesellschaftsrecht und Haftungen zu tun haben, nur mehr in deinem eigenen Channel. Deine mentalen Fürze zu diesem Themenkreis sind nämlich hochgradig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Vorschlag zur Güte: Du äußerst dich zum Themen, die mit Finanzen, Bonität, Gesellschaftsrecht und Haftungen zu tun haben, nur mehr in deinem eigenen Channel. Deine mentalen Fürze zu diesem Themenkreis sind nämlich hochgradig peinlich. Um mich mal deiner Diktion zu bedienen Undersexed? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Um mich mal deiner Diktion zu bedienen Undersexed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Um mich mal deiner Diktion zu bedienen Undersexed? Nein, danke. Ich kann diesbezüglich nicht klagen. Man sollte halt doch nicht immer von sich auf andere schließen. Der FAC verlost die Namensrechte für sein Stadion. Link Ich bin dafür, dass Sturm um € 100.000,-- alle Lose aufkauft und das Stadion dann "SK Sturm Graz-weil's in Graz ja zu deppert sind-Stadion" nennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 legendär: recht hat er. solche gabs bei uns auch genug. petrovic reinmayr mählich usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: legendär: recht hat er. solche gabs bei uns auch genug. petrovic reinmayr mählich usw Naja aber er redet ansonsten schon viel scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 22 Stunden: genau und beim ersten hat die strebingermimi noch gesagt das gelingt ihm kein 2.mal.... oh moment war war im nächsten match gegen rapid noch schnell? aso tor lyko Ja beim zweiten mal war aber glaub ich Knoflach im Tor, kann aber sein dass Strebinger sich auf der Bank sitzend auch angeludelt hat. Chr1s schrieb vor 9 Stunden: und ich google sogar nach dem Namen Nicose schrieb vor 9 Stunden: ist mir auch passiert Was geht mit euch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Und er kann auch dort seine GangBang Kollektion an den Mann bringen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 Und er kann auch dort seine GangBang Kollektion an den Mann bringen ....Hat der lauwarme Riedel mittlerweile einen Gangbang-Sari entworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Und er kann auch dort seine GangBang Kollektion an den Mann bringen .... Würd mich extrem wundern, wenn er mit dem Zeug noch was zu tun hätte. bearbeitet 17. Januar 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts