Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab ja immer vermutet, dass sich den ganzen Zombie- und Vampir-Schas nur männliche Teenager reinpfeifen. Da hab ich mich offenbar geirrt. :ratlos:

Da schau her... Entspricht schon wieder etwas nicht deinem elitären Geschmack?! Aber einen Kinderficker im Profilbild ... :ratlos:

Fear the walking Dead war leider immer schon Scheiße, dabei wäre hier soviel möglich gewesen. Hab mir detailliertere Erklärung zum Zusammenbruch der Gesellschaft erwartet. Würde mal gerne eine Dokumentation zu dem Thema sehen. The Division war schon einmal ein sehr toller Ansatz. 

Bei Walking Dead war die Staffel 1 super. Danach sind sie leider zu sehr von den Comics abgewichen (Farm Season!!). Staffel 8 ist eine Katastrophe!

Game of Thrones ist Top. Hab schon die Bücher davor verschlungen... Die Umsetzung der genialen Bücher ist wirklich gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Styria schrieb vor 14 Stunden:

E1C2D469-A118-4AEE-88B1-ACE4D197024D.jpgF44487B9-5968-49AA-8A88-8441C7CC4E83.jpg

Toll finde ich dass alle 5 Trainerfotos eine negative Nachricht transportieren ^^

Nur beim Lord steht Sieg drauf!

Ein Schelm wer böses denkt.

tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Stan & Olli?

Susi & Strolch?

Sarah & Pietro?...

Was willst uns damit sagen? :ratlos:

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Laurel und Hardy

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Fear the Walking dead, war die erste Staffel gut. Man sah die Vorgehensweise der Politik und die generelle Unklarheit am Anfang der Seuche. Danach wurde es schwächer, in der dritten Staffel bin ich dann ausgestiegen. 

The Walking Dead, schau ich seit Anfang an jede Woche die Folge die kommt. Die Serie ist sicher einer meiner All-Time Favourites. 

@tool_king Gerade bei den Vampir-"Schas" musst aber zwischen Dingen wie Twilight, Vampiere Diaries und im Gegensatz True Blood unterscheiden. 

Für mich alles das gleiche in Grün. Schärft mich vom Thema her einfach nicht.

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

What we do in the shadows a.k.a 5 Zimmer Küche Sarg würd' sich für eine Serie anbieten :love::aufdrogen:

Stimmt, was für eine wunderbare Persiflage. Ich hab mich stellenweise fast anbrunzt vor Lachen. :rofl:

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Da schau ich lieber K11 oder Niedrig und Kuhnt :v:

Jössas, du Armer! :ratlos::nein:

soulbro82 schrieb vor 42 Minuten:

Da schau her... Entspricht schon wieder etwas nicht deinem elitären Geschmack?! Aber einen Kinderficker im Profilbild ... :ratlos:

Auch bitter, wenn ein Erwachsener offenbar weder die Bedeutung des Wortes "Kind" noch des Wortes "Ficker" kennt, aber dennoch mit damit zusammenhängenden Verleumdungen nur so um sich wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da Gü verorscht uns alle, trust me!

Ich spreche hier von Medien, Fans und ganz Fussball Österreich

Ich bin seit 30 Jahren Sturmfan, aber so eine coole Sau hat es bei Sturm noch nicht gegeben

Glaubt mir oder nicht, Wurscht für mich ist es die Wahrheit.

Keiner hat eine Ahnung wers wird

Die beste Gschicht ist vom Enzi, Kronen Zeitung, eh schon wissen

Dieser Artikel ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

Burgi bitte, reiss di zsamm und habe feuchte Träume von deinem Foda "Zorro" Franz.

"Ene, mene muh und raus bist du! Gilt auch für die Kandidatenliste von Sportchef Günter Kreissl, die sich in den letzten Tagen  gelichtet hat. Drei Namen stehen laut Krone-Infos noch drauf - jene von Heiko Vogel, Roman Mählich und einem Mister X, der am Dienstag die Runde machte! Dabei soll es sich um Nestor El Maestro handeln. Der 34-jährige Serbe ist seit Sommer Trainer beim slowakischen Tabellenführer Spartak Trnava, lernte zuvor als "Co" unter Thorsten Fink bei der Austria und war vor seiner violetten Ära Assistenztrainer von Mirko Slomka bei HSV, Hannover und Schalke."

Ganz ehrlich: von Mann zu Mann, so eine coole Sau wie Kreissl hat es in der fast 110 jährigen Geschichte von Sturm noch nicht gegeben.

Ich interessiere mich für Fussball, Sturm Graz, aber was der Typ an Fussballkompetenz ausstrahlt ist nicht mehr normal, Schmäh ohne

Herr Kreissl, wer wird neuer Sturmtrainer?

"Ich bin seriös und gebe keine Wasserstandsmeldungen ab, als Respekt vor den Kanditaten, sorry."

:D

fus_bl_sturm_kreissl_sportdirektor_body_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Same here.

Weder Walking Dead noch Game of Thrones oder ähnliches auch nur eine Folge gesehen.

Da schau ich lieber K11 oder Niedrig und Kuhnt :v:

Cold Case, CSI Special Victims Unit, oder noch viel besser mit Realitätsbezug: Medical Detectives, Kein Fall bleibt ungelöst, Seconds from disaster, Die schrecklichsten Verbrechen der Welt, Deadly Sins,

:davinci:Aktenzeichen XY ungelöst:davinci:

oder sonst abseits des grausamen natürlich die Klassiker: Family Guy, Drawn Together, Scrubs, Little Britain, 

Catfish :davinci::davinci::davinci:

oder sonst halt Animes. Death Note, Dragon Ball

und Uraltkram wie Takeshi's Castle

DAS meine Freunde sind Serien, ich brauch kein Netflix oder Amazon Prime, für dieses moderne Graffl, das taugt mir allein deshalb schon nicht weil jeder drüber redet.

EDIT: Auch nicht zu verachten das Bildungsfernsehen im RTL, Verdachtsfälle, die Trovatos, etc. :fuckthat:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Drawn Together :love:

Muss mir die mal wieder anschauen.

Hab ich auf meiner Externen 

+ Family Guy Staffel 1-14, Dragonball (+ Z, GT), Death Note (alle Staffeln plus Filme), und bissl anderes Zeug noch :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich auf meiner Externen 

+ Family Guy Staffel 1-14, Dragonball (+ Z, GT), Death Note (alle Staffeln plus Filme), und bissl anderes Zeug noch :davinci:

Des hab ich alles auf Netflix bzw irgendwelche hubs oder tubes. :davinci:

Kennst eigentlich die Eric Andre Show? Musst einmal reinschauen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Des hab ich alles auf Netflix :davinci:

Kennst eigentlich die Eric Andre Show? Musst einmal reinschauen.

Hast nicht :p 

Nein kenn ich nicht.

Muss offen gestehen, auf Netflix verzichte ich u.a. deshalb weil ich im Prinzip jede Serie, auch so bekommen kann, es gibt genau nix, wo ich sag ich hab einen Vorteil davon wenn ich für Netflix bezahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolkerl schrieb vor 23 Minuten:

Solltet ihr mal wirklich miese Sachen sehen wollen, empfehle ich Wynonna Earp, The Magicians & Shadowhunters.

Geh bitte, wenn schon mies kann man auch ins volle gehen: Iron Sky (da bin ich eh schon auf Teil 2 gespannt) und Kung Fury ftw :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, wenn schon mies kann man auch ins volle gehen: Iron Sky (da bin ich eh schon auf Teil 2 gespannt) und Kung Fury ftw :v:

Das sind Kunstwerke und nicht mies. Kung Fury ist :love:

Da kommt auch ein zweiter Teil btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Das sind Kunstwerke und nicht mies. Kung Fury ist :love:

Da kommt auch ein zweiter Teil btw.

Wenn du auf Trash stehst, kann ich dir auch alle (!) Mad Mission (manchmal auch unter dem Alternativtitel "Aces go Places" zu finden) - Teile empfehlen. War in den 80ern eine Parodie auf Eastern, Krimiserien und James Bond-Filme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag