Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Jap - ich auch. Und dann natürlich noch Collision Course. Diese drei Alben - zusammen mit American Idiot - haben meine Jugend definitiv musikalisch geprägt.

Bei mir warens eher Iowa und Antichrist Superstar (bzw. sogar eher Holy Wood). ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

willst nicht noch eine unlustige Anspielung auf Körperteile von Frauen machen? Aber gut, wenns dein Anspruch ist demütig gegenüber Vereinen wie St. Pölten aufzutreten, sei dir ja unbenommen. Aber dann bitte bitte nie wieder über die eigenen Spielern flennen weil sie deinem Qualitätsanspruch nicht genügen (Alar, Piesinger etc. pp.), einen solchen hast du nämlich augenscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Flennen kannst bei den Piefke! Erst mal Österreichisch lernen, dann reden wir weiter. Und so lang kannst ja weiter glauben, Sturm stünde trotz Clown an der Seitenlinie über den Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
tool_king schrieb Gerade eben:

Flennen kannst bei den Piefke! Erst mal Österreichisch lernen, dann reden wir weiter.

da ich eh in Deutschland bin, passt das schon. und was ich lern oder nicht lern und schreib oder nicht schreib, kannst mir überlassen. Trotz aller bei dir sehr augenscheinlichen Präpotenz.

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Und so lang kannst ja weiter glauben, Sturm stünde trotz Clown an der Seitenlinie über den Dingen.

da hat wohl einem die Sommerpause nicht gut getan. Wir haben doch bitte keine Ansprüche zu stellen. Ergo beschwer dich gfälligst nicht über den Trainer. Und wennst dich über den Trainer beschwerst, beschwer dich gfälligst auch über die Personen die ihn a) installiert und b) verlängert haben. alles andere is nämlich dezent scheinheilig. wobei, scheinheilig passt ja sowieso gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da hat wohl einem die Sommerpause nicht gut getan. Wir haben doch bitte keine Ansprüche zu stellen. Ergo beschwer dich gfälligst nicht über den Trainer. Und wennst dich über den Trainer beschwerst, beschwer dich gfälligst auch über die Personen die ihn a) installiert und b) verlängert haben. alles andere is nämlich dezent scheinheilig. wobei, scheinheilig passt ja sowieso gut.

Zwischen Hochmut gegenüber Konkurrenten und Kritik am eigenen Verein liegen Welten. Aber dass du das nicht erkennst, war nicht zu erwarten. Auch wenn man sich als Insider geriert, kann man am Ende des Tages halt auch doch nur ein verbitterter Suderant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaWüde schrieb am 14.7.2017 um 20:48 :

Ist ja eigentlich eh schon OT und die Veganer-Bande hier im Channel hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen bei deinem Post aber grundsätzlich finde ich die Türken großteils in Ordnung bei uns, vor allem die mit den Dönerläden (böse Zungen würden behaupten dass eh jeder zweite von denen, einen hat ;) ). 

Da hätt ich noch nie negative Erfahrungen gemacht mit türkischen Staatsangehörigen oder Türken mit Ö-Pass. 

Da hast bei einigen anderen Völkern hingegen eine Volltrottelquote von 90%, die Türken gehören da sicher nicht dazu.

SKN anlästern UND Türkenfreund :davinci:

Das geht gar nicht .:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pepone schrieb Gerade eben:

SKN anlästern UND Türkenfreund :davinci:

Das geht gar nicht .:angry:

Ich bin kein Türkenfreund. Ich habe sogar eine große Abneigung gegen gläubige Muslime, und viele Türken zählen da dazu. 

Was ich damit sagen wollte ist lediglich dass ich persönlich nie negative Erfahrungen mit Türken gemacht habe und auch einige kenne die großteils schwer in Ordnung sind. Aber vergleichsweise sind die Türken SUBJEKTIV ein angenehmes Volk. Verglichen mit dem was sonst noch so herumrennt bei uns. Zumal ich Leute ohnehin nur sehr ungern anhand ihrer Nationalität beurteile, aber bei einigen Völkern merkst halt einfach dass jeder einzelne den du kennenlernst ein Vollhonk ist.

Der SKN St.Pölten hat für mich subjektiv 0 Mehrwert für die Liga, das ist, seit die aufgestiegen sind ein einziges Kasperltheather, spielen einen Fußball zum wegschauen und wenn das Stadion nicht wäre würde ich mir sogar Grödig zurückwünschen statt euch. Nicht böse gemeint, ich kann diesen Verein nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Türkenfreund. Ich habe sogar eine große Abneigung gegen gläubige Muslime, und viele Türken zählen da dazu. 

Was ich damit sagen wollte ist lediglich dass ich persönlich nie negative Erfahrungen mit Türken gemacht habe und auch einige kenne die großteils schwer in Ordnung sind. Aber vergleichsweise sind die Türken SUBJEKTIV ein angenehmes Volk. Verglichen mit dem was sonst noch so herumrennt bei uns. Zumal ich Leute ohnehin nur sehr ungern anhand ihrer Nationalität beurteile, aber bei einigen Völkern merkst halt einfach dass jeder einzelne den du kennenlernst ein Vollhonk ist.

Der SKN St.Pölten hat für mich subjektiv 0 Mehrwert für die Liga, das ist, seit die aufgestiegen sind ein einziges Kasperltheather, spielen einen Fußball zum wegschauen und wenn das Stadion nicht wäre würde ich mir sogar Grödig zurückwünschen statt euch. Nicht böse gemeint, ich kann diesen Verein nicht ausstehen.

OK

Ist halt so.

Halte euch aber trotzdem im EC die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joe0023 schrieb vor 2 Stunden:

Überlege ernsthaft, ob ich auswärts mitfliegen soll, da ich sowieso Urlaub habe. Sicherheitstechnisch sollte es wohl kein großes Problem geben, weil wsl Eskorte. Oder hat hier jemand Erfahrung mit Istanbul auswärts? :)

Wer weiß. Da sind schon ganz andere ruckzuck zum Gülen-Anhänger und Terroristen ernannt worden. In die Türkei würde ich schon aus Prinzip nicht mehr fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

welchem touristen ist das denn zuletzt widerfahren?

War ja jetzt nicht nur von Touristen die Rede. Link Man sollte einfach keine Devisen in ein Land bringen, das mehr oder weniger freiwillig zur Diktatur mutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

War ja jetzt nicht nur von Touristen die Rede.

als sturm-anhänger der zum kick fährt, bist aber nunmal nur das. ich bin ja grundsätzlich deiner meinung, trotzdem war der vergleich ein wenig zu polemisch, findest nicht auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

(...)  Aber vergleichsweise sind die Türken SUBJEKTIV ein angenehmes Volk. Verglichen mit dem was sonst noch so herumrennt bei uns. Zumal ich Leute ohnehin nur sehr ungern anhand ihrer Nationalität beurteile, aber bei einigen Völkern merkst halt einfach dass jeder einzelne den du kennenlernst ein Vollhonk ist.

Die Türken san die Polen des arab./pers. Raumes. Fladern, Fladern everywhere.

• Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Perser, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Araber, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Türken, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln. Und die Perser wären die Schweizer. Reich und komplett anderes Niveau. 

So hat ma des mal a Grazer mit türk. Migrationshintergrund erzählt ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag