lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Foda wird in der kommenden Saison vermutlich ohnehin gehen müssen. Daraufhin könnte es einen Richtungswechsel geben und Sturm setzt künftig auf junge Spieler. Deine Idee kannst du also getrost verwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wie fügt man Gifs ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Wie fügt man Gifs ein? Einfach den Link zum Bild einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Einfach den Link zum Bild einfügen. bearbeitet 2. Juli 2017 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2017 Da haben sie aber auch ein Top-Foto von ihm genommen, schaut aus wie ein 12-Jähriger . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Ich werde beim Heimspiel entgegen meiner Vorsätze im Stadion sein. Mein Vater hatte eine schwere OP in diesem Jahr und ich wollte ihm eine Freude machen. Gute Besserung deinem alten Herrn! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Gute Besserung deinem alten Herrn! Da schließe ich mich an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2017 Suni schrieb vor 23 Stunden: Da schließe ich mich an! Detto von mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 Fc Niederkorn aus Luxemburg führt übrigens 1:0 gegen die Rangers. Gesamt aktuell 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Fc Niederkorn aus Luxemburg führt übrigens 1:0 gegen die Rangers. Gesamt aktuell 1:1. 2:0 Wer hat sich nocheinmal vor einem Duell mit den Rangers gefürchtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Fc Niederkorn aus Luxemburg führt übrigens 1:0 gegen die Rangers. Gesamt aktuell 1:1. 2:0 Hab ja gesagt, die Rangers wären ein interessantes Los gewesen, weil attraktiv und packbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Und weg sind die Rangers. RB Salzburg spielt in der CL Quali gegen die Hibernians aus Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 MK7 schrieb vor 19 Minuten: 2:0 Wer hat sich nocheinmal vor einem Duell mit den Rangers gefürchtet? Glaub der @lovehateheRo hat gemeint er versteht nicht wie man sich einen unschlagbaren Gegner wünschen kann. Aber Recht hatte er, wer die erste runde nicht übersteht ist für uns wirklich nicht schlagbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Glaub der @lovehateheRo hat gemeint er versteht nicht wie man sich einen unschlagbaren Gegner wünschen kann. Aber Recht hatte er, wer die erste runde nicht übersteht ist für uns wirklich nicht schlagbar. Weiß nicht, ob ich unschlagbar gesagt hab, aber für mich waren die auf jeden Fall das Horror-Los bei den Ungesetzten. Ich hätte schon gedacht, dass so ein großer Name ein anständiges Team aufstellen kann. So kann man sich irren. bearbeitet 4. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juli 2017 Man kann davon ausgehen, dass die schottischen Zeitungen morgen nicht unbedingt zimperlich mit den Rangers umgehen werden Historische Blamage, vergleichbar mit Salzburgs Düdelingen-Abenteuer! lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: So kann man sich irren. Was beweist, dass sogar du menschlich bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts