Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Hab nachgeschaut: im Sturmforum gibt es 4.400 registrierte. Wennst die Doppelaccs vom Baldur wegrechnest 1000 User... Wow das ist mit heute echt kaum vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Mei Mama filmt des aber, also keine Ahnung, wo du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Sturmforum war Grunge und Sturmboard war J Pop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Hab nachgeschaut: im Sturmforum gibt es 4.400 registrierte. Wennst die Doppelaccs vom Baldur wegrechnest 1000 User... Sturmforum wurde durch die intellektuelle Selbstbeweihräucherung zu Grunde geritten. Es geht aber soweit ich mich erinnern kann aus dem offiziellen sturm.at Forum hervor und war durchaus mal groß. bearbeitet 1. Juni 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Mein größtes Sturmboard-Highlight war, ich bin grade mitten in der Arbeit und Baldur ruft mich an, unsere ganze Runde wurde gesperrt wegen einem Spamangriff, sie brauchen noch einen Account. Ich hab mein Passwort durchgegeben, als ich von der Arbeit heimkomme - lifetime ban bearbeitet 1. Juni 2017 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wow das ist mit heute echt kaum vergleichbar Musst aber auch so sehen, dass es das Forum 20 Jahre gibt. Aktiver ist es sicher hier, auch im Vergleich zu damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Ich bring euch gern wieder ein bisschen Action ins Forum, ich werd in Zukunft einfach ein paar Facebook User aufs ASB aufmerksam machen. Dankt mir später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Off Topic War schon komisch, auf einmal hat im Sturmforum fast keiner mehr gepostet,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Sturmforum wurde durch die intellektuelle Selbstbeweihräucherung zu Grunde geritten. Es geht aber soweit ich mich erinnern kann aus dem sturm.at Forum hervor und war durchaus mal groß. Najo es waren auch mehr Intellektuelle im Vergleich zu den Sauschädeln hier da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Mei Mama filmt des aber, also keine Ahnung, wo du bist? Sie zeigt dir nichts von unseren Treffen, sie sagt es würde dich verstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Off Topic POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Ich bring euch gern wieder ein bisschen Action ins Forum, ich werd in Zukunft einfach ein paar Facebook User aufs ASB aufmerksam machen. Dankt mir später. Wo kann ich meinen Account löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Mei Mama hat mich groß gezogen, dera verstört gar nichts mehr. Gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Weil a paar von dort hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Es wundert mich eh dass sie das geschafft hat ohne eingewiesen zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts