Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2017 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Du hat Recht. Bei all den langjährigen Top-Leistungen und Verdiensten von Gruber um den Verein, verdient er sich echt mehr Respekt. Oh wait... Oh wait.... Hast total recht. Manche meinen Respekt hat etwas mit Erarbeiten und Verdienen zu tun. Bei Anderen ist es eine Grundhaltung....besonders eigenen Spielern gegenüber....besonders "jungen" Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Oh wait.... Hast total recht. Manche meinen Respekt hat etwas mit Erarbeiten und Verdienen zu tun. Bei Anderen ist es eine Grundhaltung....besonders eigenen Spielern gegenüber....besonders "jungen" Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gegenüber.Richtig, Respekt muss man sich verdienen. Vor allem auch durch korrekte Umgangsformen zum Beispiel. Als Rotzpippen den Fans den Mund zu verbieten, gehört da definitiv nicht dazu. Das ist eine Zivilisationskrankheit, dass junge Leute auf einen Thron gehoben und für voll genommen werden, ohne je den Nachweis erbracht zu haben, sich das auch zu verdienen. Lies nach in dem überaus empfehlenswerten Buch "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" von Michael Winterhoff! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2017 Fleurquin schrieb vor 18 Minuten: Oh wait.... Hast total recht. Manche meinen Respekt hat etwas mit Erarbeiten und Verdienen zu tun. Bei Anderen ist es eine Grundhaltung....besonders eigenen Spielern gegenüber....besonders "jungen" Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gegenüber. Nein man hat generell etwas Grundrespekt am Konto. Diesen kann man sich durch deppertes herumbeichlern und Sautrottl Aktionen gegenüber den eigenen Fans aber auch verspielen vorallem wenn null Leistung bringt und trotzdem glaubt man ist der geilste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Am 1. Mai mit der restlichen Szene den Gruabn-Legendentag feiern [emoji4]Szene? Das kenne ich aus "Fürstenfeld". Aber die ist doch im U4. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 https://sports.vice.com/de_de/article/wie-groartig-sich-das-internet-ber-fnf-dreikse-hooligans-lustig-macht?utm_source=vicefbde&utm_medium=link An die fühle ich mich erinnert. Gehören die auch zur Szene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2017 Suni schrieb vor 3 Stunden: https://sports.vice.com/de_de/article/wie-groartig-sich-das-internet-ber-fnf-dreikse-hooligans-lustig-macht?utm_source=vicefbde&utm_medium=link An die fühle ich mich erinnert. Gehören die auch zur Szene ? Na zu West Ham steht doch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1704/Artikel/raphael-dwamena-austria-lustenau-fc-zuerich-transfer.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Interview mit Dwamena, da ist uns wohl einer durch die Lappen gegangen. Sehr Sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. April 2017 Pepi_Gonzales schrieb am 28.4.2017 um 18:53 : http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1704/Artikel/raphael-dwamena-austria-lustenau-fc-zuerich-transfer.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Interview mit Dwamena, da ist uns wohl einer durch die Lappen gegangen. Sehr Sympathischer Kerl Der ist vielleicht seiner Mutter durch die Lapperln gegangen wenn er kein Kaiserschnitt war aber uns sicher nicht. Viel zu großes Risiko, einen Stürmer aus Liga 2, noch dazu Legionär, für eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich zu holen. Wennst Pech hast macht der dir genau 0 Tore. Wobei ich trotzdem lieber so einen nehme als zb Chabbi dessen einziger Vorzug es ist preiswert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Wobei ich trotzdem lieber so einen nehme als zb Chabbi dessen einziger Vorzug es ist preiswert zu sein. Dein fundiertes Urteil gründet sich ja auch auf extrem viel Einsatzzeit bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. April 2017 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Dein fundiertes Urteil gründet sich ja auch auf extrem viel Einsatzzeit bei Sturm. Angeblich hatte er vor Sturm schon eine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Angeblich hatte er vor Sturm schon eine Karriere Oder eben ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. April 2017 Sei es wie es sei, wenn Goldbrich so einen geholt hätte hätte man ihn, zurecht, in der Luft zerrissen dafür. Holt ihn Kreissl dann ist ein 24-Jähriger der in seiner gesamten Karriere eine gute Halbsaison in der zweiten Liga gespielt hat, plötzlich ein junges vielversprechendes Talent. Mit der Einsatzzeit Argumentation hätte man btw Smith und Akiyoshi auch nicht beurteilen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Sei es wie es sei, wenn Goldbrich so einen geholt hätte hätte man ihn, zurecht, in der Luft zerrissen dafür. Holt ihn Kreissl dann ist ein 24-Jähriger der in seiner gesamten Karriere eine gute Halbsaison in der zweiten Liga gespielt hat, plötzlich ein junges vielversprechendes Talent. Mit der Einsatzzeit Argumentation hätte man btw Smith und Akiyoshi auch nicht beurteilen dürfen Du vergisst das gute Halbsaisonen bei Sturm gerne gesehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Sei es wie es sei, wenn Goldbrich so einen geholt hätte hätte man ihn, zurecht, in der Luft zerrissen dafür. Holt ihn Kreissl dann ist ein 24-Jähriger der in seiner gesamten Karriere eine gute Halbsaison in der zweiten Liga gespielt hat, plötzlich ein junges vielversprechendes Talent. Mit der Einsatzzeit Argumentation hätte man btw Smith und Akiyoshi auch nicht beurteilen dürfen [emoji6]Erstens ist Chabbi 23. Und zweitens gestehe ich Kreissl doch ein etwas anderes Know-how als Glatzo zu. Dazu der Umstand, dass der Nasenbär Glatzos Spieler nicht bewusst geschnitten hat, weil er faktisch ja dessen Chef war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. April 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Erstens ist Chabbi 23. Und zweitens gestehe ich Kreissl doch ein etwas anderes Know-how als Glatzo zu. Dazu der Umstand, dass der Nasenbär Glatzos Spieler nicht bewusst geschnitten hat, weil er faktisch ja dessen Chef war... Woher das Gerücht, das Foda die Spieler von Kreissl schneidet? Er wird doch wohl mit bestmöglichen Spielermaterial arbeiten wollen, das zur Verfügung steht. Alles andere wäre grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts