Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Ich will das aber keinesfalls jetzt auf unsere damaligen Erfolge schieben! Mit GAK Leiberl sind auch viele herumgerennt auch wenn Sturm da natürlich immer in der Überzahl war. Schon vor dem ersten Titel hatten viele ein Sturmtrikot an draußen. Nein seh ich heute nicht mehr tbh. Ich denke aber dass auch die Spieler heutzutage fehlen von denen man ein Trikot haben will. Nicht nur vong Qualität her sondern auch weils ganz andere Typen früher waren mit denen man sich identifizieren konnte. Denk ich mir halt. Ach im Internationalen Fußball gibt's die ja auch kaum noch. Die die heute von der Jugend verehrt werden sind ja eh alle Aal glatt und maximal ein bissl Hipster. Ansonsten ist einfach so dass du viel guten Fußball sehen kannst soviel gab's davon früher nicht zu sehen. Insofern ist schon ein kleiner Kulturschock 80 000 Dortmunder zu sehen und dann 8000 Grazer. Zusätzlich haben sich bei uns von den paar wenigen Vereinen die dass Potenzial und die Möglichkeit hätten die Qualität langfristig zu heben einige selbst zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2017 Ach im Internationalen Fußball gibt's die ja auch kaum noch. Die die heute von der Jugend verehrt werden sind ja eh alle Aal glatt und maximal ein bissl Hipster. Welcher von der Jugend verehrte Fußballer ist denn Hipster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2017 Ein Hipster ist laut Duden ein zu einer Subkultur gehörender junger Mensch mit ausgefallener, nicht der aktuellen Mode entsprechender Kleidung und extravagantem, individualistischem Lebensstil. Die hier von euch als angebliche Hipster geposteten Spieler sind ja durch die Bank das Gegenteil, nämlich reine Modeopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Wenn ich jetzt wieder a Foto vom Stanko poste is da Mod böse Generell rennt viel verkehrt. Heute überlegen sie dich Torjubel, damit sie es vielleicht auf FIFA schaffen. Der Auba Batmanjubel war ja so a Graus für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 tool_king schrieb vor 9 Stunden: Ein Hipster ist laut Duden ein zu einer Subkultur gehörender junger Mensch mit ausgefallener, nicht der aktuellen Mode entsprechender Kleidung und extravagantem, individualistischem Lebensstil. Die hier von euch als angebliche Hipster geposteten Spieler sind ja durch die Bank das Gegenteil, nämlich reine Modeopfer. Es überschneidet sich, weil die Hipster Kleidung mittlerweile in Mode ist/sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2017 "Balls of Steel" beim niederländischen Verband: http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1704/News/red-bull-profiverein-holland-absage.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: "Balls of Steel" beim niederländischen Verband: http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1704/News/red-bull-profiverein-holland-absage.html Genau sowas hätte ich mir auch in Österreich oder Deutschland gewünscht bzw. würde ich mir endlich so ein Statement von der UEFA wünschen. Aber da zieht man ja den Schwanz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Genau sowas hätte ich mir auch in Österreich oder Deutschland gewünscht bzw. würde ich mir endlich so ein Statement von der UEFA wünschen. Aber da zieht man ja den Schwanz ein.Vor allem natürlich in Österreich, wo Red Bull sich ja als Erstes engagiert hat, gelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Minuten: Vor allem natürlich in Österreich, wo Red Bull sich ja als Erstes engagiert hat, gelt? FC Liefering kennst du ? und auch bei den einstieg von RB in Salzburg hätte man sich von Seiten der Liga mehr wehren können. bearbeitet 5. April 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 und auch bei den einstieg von RB in Salzburg hätte man sich von Seiten der Liga mehr wehren können.Aha, und mit welcher sachlichen Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Aha, und mit welcher sachlichen Begründung? Das kein Verein nur Spielball eines Konzerns sein darf bzw. zu 100% im besitz eines Konzerns befinden darf, und das kein Verein eine zweite Mannschaft in der Ersten Liga haben darf. Das kein Verein in der Bundesliga spielen darf obwohl er eine Zweit Mannschaft ist von einen Verein aus einer anderen Liga. Man hätte sich immer wieder gegen die Machenschaften von RB wehren können, tut man leider nicht da ist man lieber eine Duckmaus ist ja angenehmer als das man sich mit einen ganzen Konzern anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Das kein Verein nur Spielball eines Konzerns sein darf bzw. zu 100% im besitz eines Konzerns befinden darf, und das kein Verein eine zweite Mannschaft in der Ersten Liga haben darf. Das kein Verein in der Bundesliga spielen darf obwohl er eine Zweit Mannschaft ist von einen Verein aus einer anderen Liga. Man hätte sich immer wieder gegen die Machenschaften von RB wehren können, tut man leider nicht da ist man lieber eine Duckmaus ist ja angenehmer als das man sich mit einen ganzen Konzern anlegt.Erstens war Liefering noch lange nicht Thema, als die Dosen in Salzburg eingestiegen sind. Und zweitens sagte ich SACHLICHE Begründung. Was du hier machst, ist Ausdruck persönlicher Befindlichkeiten. Das darf durchaus auch sein, hat aber halt mit sachlicher Argumentation nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Die von der UEFA vernachlässigten Vereine kleiner Ligen üben sich offenbar in Eigeninitiative. Sehr lobenswert! Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts