wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. März 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Und genau so wird es in Dänemark Spitzenspiele geben, die um Welten schlechter sind, also bei uns ein Duell im Mittelfeld. Die stehen nicht zu Unrecht hinter Österreich im UEFA-Ranking. Lustigerweise wollte ich dir gerade voll zustimmen - und dann sind mir die Mannschaften im Mittelfeld in Österreich eingefallen...und die eigentlich niedrige Messlatte, wenn man Rapid und uns im Moment so zusieht. *pfeif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Als ob Foda den Posten angenommen hätte. ^^ Andererseits mach ich gerade den Fehler mit 5ter gg. 6ter in Dänemark anzusehen (ich wollt eigentlich Matic zusehen...DAZN hat das Spiel aber leider nicht)...das ist phasenweise um Welten besser als das, was man bei uns in einem Spitzenspiel zu sehen bekommt... Sollte es dir was helfen auf bwin wird Kopenhagen übertragen. Ich schau auch nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2017 Wenn der Linden bei Talk und Tore lächelt hab ich mehr Angst als bei jeden Horrorfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Entschuldigung Lt. Spassbremse. Was anderes als Galgenhumor bleibt einem halt net.. . Ich wollt jetzt echt keine Preußenwitze machen, aber es hat an Grund warum österreichische Kabarettisten in dt. Filmen Auftritte haben und net umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Entschuldigung Lt. Spassbremse. Was anderes als Galgenhumor bleibt einem halt net.. .Du musst dem Marmeladinger schon auch erklären, was Humor ist. Er kennt sowas ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Und wir sind schon im Spambereich. Danke Lieutanant. Sorry sein Aufruf ist on Topic und die Antwort drauf Off. bearbeitet 19. März 2017 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2017 Suni schrieb Gerade eben: Und wir sind schon im Spambereich. Danke Lieutanant. auch erst seit deiner zusätzlichen sinnlosen pauschalierung. sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2017 Aller beste Freunde fürs Leben - ABFFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. März 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Aller beste Freunde fürs Leben - ABFFL Franggo, Enzi, Petzi und Goldi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2017 CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten: Franggo, Enzi, Petzi und Goldi? War vor 5 Minuten eigentlich noch im Fanfreundschaftthread aber wurde verschoben... Kann man aber auch auf diese Herrschaften anwenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Ne Frage: hier ist Off Topic. Und das Bild ist nicht on topic. Passt das jetzt da her oder müsste man nicht einen Off Off Topic Thread machen und es dorthin verschieben? Oder heisst der Thread Off the Off Topic Topic Thread ? bearbeitet 21. März 2017 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. März 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Ne Frage: hier ist Off Topic. Und das Bild ist nicht on topic. Passt das jetzt da her oder müsste man nicht einen Off Off Topic Thread machen und es dorthin verschieben? Oder heisst der Thread Off the Off Topic Topic Thread ? wobei off the off topic ja wieder on topic wär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2017 Of what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2017 Söwa Off! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts