herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: OK tatsächlich alles schon gehabt. Italienisch war das letzte was mir neu war, vor ungefähr 2,3 Jahren bin ich im Vollsuff heimgekommen und hab meine aufgweckt und gmeint komm jetzt mach ma Achselhöhlensex. Und vorher schickst es noch aufn Hometrainer, damit sie auch schön schwitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2017 herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Und vorher schickst es noch aufn Hometrainer, damit sie auch schön schwitzt? wär gscheider gwesen, ja. War a ziemlich trockene Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2017 DaWüde schrieb vor 21 Minuten: OK tatsächlich alles schon gehabt. Italienisch war das letzte was mir neu war, vor ungefähr 2,3 Jahren bin ich im Vollsuff heimgekommen und hab meine aufgweckt und gmeint komm jetzt mach ma Achselhöhlensex. Irgendwie fangen bei dir alle Geschichten mit Vollsuff an . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2017 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie fangen bei dir alle Geschichten mit Vollsuff an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: wär gscheider gwesen, ja. War a ziemlich trockene Partie. oida des mit dem mit asb saufn gehn überleg ich mir noch kurz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2017 Lobboo schrieb vor 43 Minuten: oida des mit dem mit asb saufn gehn überleg ich mir noch kurz.... Das Problem bei Internet-Geschichten ist das sie zu 99,98 Prozent nicht stattfinden und bei dem Rest die Polizei ausrücken muss, insofern sind deine Sorgen berechtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 OK tatsächlich alles schon gehabt. Italienisch war das letzte was mir neu war, vor ungefähr 2,3 Jahren bin ich im Vollsuff heimgekommen und hab meine aufgweckt und gmeint komm jetzt mach ma Achselhöhlensex. Und, ist sie gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) dafuq se sread is se bringger sanggs alodd Deuddone ^^ bearbeitet 12. März 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. März 2017 meine frau hat gesagt sonntag ist kein fasttag OLEEEE auf ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Ja dann Prost und viel Spass beim fastenbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2017 Fasten is sowieso fürn Hugo. Wer es nicht schafft sich das ganze Jahr zu zügeln braucht es auch nicht diese 40 Tage mMn. Dürft aber unpopulär sein, wenn man sich anschaut wieviele das machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Es geht um bewussten Verzicht und net ums zügeln. Nimm was was du gerne konsumierst und lass es dann 40 Tage und du weisst was ich mein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2017 Suni schrieb vor 19 Minuten: Es geht um bewussten Verzicht und net ums zügeln. Nimm was was du gerne konsumierst und lass es dann 40 Tage und du weisst was ich mein. Ich weiß, was du meinst, nur seh ich den Grund nicht, wieso man das machen sollte.. Aber gut. Da ist jeder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2017 Fasten is für Oaschlecha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 Wos tuast du um 1 in der Früh auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts