Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: nämlich dann, wenn er im Zuge des Generationenvertrages mit der Familie Foda für den neuen Trainer Sandro Foda Platz macht! OIDA mit sowas scherzt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2017 Da träume ich lieber von einer feschen Dame Mitte 40 mit offensiven Lebensdrang und 75DD. Vom Foda träumen, so weit kommerts noch *brrrrrrrrrrrrrr* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTC Anfänger Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. muss sogeschen wohl ein feuchter träum gewesen sein! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2017 joesione schrieb vor 30 Minuten: Da träume ich lieber von einer feschen Dame Mitte 20 mit offensiven Lebensdrang und 75DD. Vom Foda träumen, so weit kommerts noch *brrrrrrrrrrrrrr* FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2017 joesione schrieb vor 35 Minuten: Da träume ich lieber von einer feschen Dame Mitte 40 mit offensiven Lebensdrang und 75DD. Vom Foda träumen, so weit kommerts noch *brrrrrrrrrrrrrr* Jetzt hab ich Angst vorm alt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2017 Wenigstens beim träumen will i a guade oide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2017 Es gibt 3 Sorten von Träumen. Die bei denen du mit einem Prügel aufwachst, die bei denen du mit einer ekelhaften Flüssigkeit von eitriger Konsistenz in der Hose aufwachst und die bei denen sich das Zupferl nach innen verzieht und die Länge im Minusbereich liegt. EIn Traum bei dem Foda entlassen wird, ist wahrscheinlich in zweitere Kategorie einzuordnen, ungefähr auf einer Stufe mit einem Traum in dem Taylor Swift dich oral verwöhnt. (wird verschoben in 3,2,1,... ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2017 Schub, Schub, schub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Es gibt 3 Sorten von Träumen. Die bei denen du mit einem Prügel aufwachst, die bei denen du mit einer ekelhaften Flüssigkeit von eitriger Konsistenz in der Hose aufwachst und die bei denen sich das Zupferl nach innen verzieht und die Länge im Minusbereich liegt. EIn Traum bei dem Foda entlassen wird, ist wahrscheinlich in zweitere Kategorie einzuordnen, ungefähr auf einer Stufe mit einem Traum in dem Taylor Swift dich oral verwöhnt. (wird verschoben in 3,2,1,... ) der vergleich mit taylor swift hinkt. sie verwöhnt dich im traum oral aber b..... lässt sie sich nicht thafuq das wär so als ob foda ein bisschen entlassen wird der wird aber verschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: der vergleich mit taylor swift hinkt. sie verwöhnt dich im traum oral aber b..... lässt sie sich nicht thafuq das wär so als ob foda ein bisschen entlassen wird der wird aber verschoben schau hier zwar nur zum mitlesen rein, aber allein wenn ich taylor swift lese bekomme ich einen dermaßen heftigen ständer, dass ich foda für euch damit aus graz prügeln könnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Jetzt hab ich Angst vorm alt werden Ach jedem Alter seinen Spaß. Und ab 40 werden die Hasen erst richtig lustitsch *-). Freu dich drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ach jedem Alter seinen Spaß. Und ab 40 werden die Hasen erst richtig lustitsch *-). Freu dich drauf Na schau ma mal, ich hab eher die Befürchtung dass ich so Lugnerstyle als älterer Herr immer noch auf Damen zwischen 20 und 25 stehe, die Frage wird nur sein ob ich reich bin wenns soweit is, sonst gehts wohl eher wieder in die nordöstlichen Nachbarländer. vaas schrieb vor 3 Minuten: schau hier zwar nur zum mitlesen rein, aber allein wenn ich taylor swift lese bekomme ich einen dermaßen heftigen ständer, dass ich foda für euch damit aus graz prügeln könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Na schau ma mal, ich hab eher die Befürchtung dass ich so Lugnerstyle als älterer Herr immer noch auf Damen zwischen 20 und 25 stehe, die Frage wird nur sein ob ich reich bin wenns soweit is, sonst gehts wohl eher wieder in die nordöstlichen Nachbarländer. Keine Angst, bei "Das Geschäft mit der Liebe" suchens immer neue Gentlemen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2017 alter hoffentlich träum ich heut dass taylor swift entlassen wird und nicht den "gegentraum" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: alter hoffentlich träum ich heut dass taylor swift entlassen wird und nicht den "gegentraum" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts