mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 Der Fredl ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Seit Kai-Olaf hier Mod ist, herrscht Chaos. Als nächstes macht er dann vermutlich für jeden Schiedsrichter einen eigenen Kritik-Fredl auf und einen eigenen Fredl für jede Corner-Fahne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) nö thorsten, der thread is scho mein ernst (für mich gehören zuschauerdiskussionen halt nicht wirklich in einen match-vorbesprechungs-thread...wenn das die mehrheit aber anders sieht, solls mir auch recht sein) angepinnt muss er evtl. nicht wirklich sein. wo genau siehst du chaos? darin, dass ein thema nicht mehr über 3 verschiedene threads besprochen wird, oder doch eher darin, dass deine lustigen bilder/gifs/beleidigungen immer hier enden? bearbeitet 13. Februar 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Februar 2017 Das nenn ich mal Deutsche Spieß.... Ääähhh Gründlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Der Fredl ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Seit Kai-Olaf hier Mod ist, herrscht Chaos. Als nächstes macht er dann vermutlich für jeden Schiedsrichter einen eigenen Kritik-Fredl auf und einen eigenen Fredl für jede Corner-Fahne. Dieser Thread ist doch einfach der Sturm Forum User Threadm der jetzt umbenannt wurde, oder? Oder hat dich der vorher auch schon gestört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Dieser Thread ist doch einfach der Sturm Forum User Threadm der jetzt umbenannt wurde, oder? Oder hat dich der vorher auch schon gestört? Ich glaube der Beitrag wurde vom Zuschauerzahlen-Thread rüber moderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Dieser Thread ist doch einfach der Sturm Forum User Threadm der jetzt umbenannt wurde, oder? Oder hat dich der vorher auch schon gestört? ging ihm darum: http://www.austriansoccerboard.at/topic/109991-der-wieviele-zuschauer-kommen-zum-nächsten-heim-spiel-thread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 nö thorsten, der thread is scho mein ernst (für mich gehören zuschauerdiskussionen halt nicht wirklich in einen match-vorbesprechungs-thread...wenn das die mehrheit aber anders sieht, solls mir auch recht sein) angepinnt muss er evtl. nicht wirklich sein. wo genau siehst du chaos? darin, dass ein thema nicht mehr über 3 verschiedene threads besprochen wird, oder doch eher darin, dass deine lustigen bilder/gifs/beleidigungen immer hier enden?Passt schon, du hast halt eher den Goldi-Zugang zu Meinungsfreiheit. War eh nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 12 Minuten: Passt schon, du hast halt eher den Goldi-Zugang zu Meinungsfreiheit. War eh nicht anders zu erwarten. du bist allerliebst, ehrlich, ich könnts ja verstehen, würde ich deine meinungen löschen, aber so...wo/wie wird denn von mir bitte die meinungsfreiheit beschnitten? bearbeitet 13. Februar 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 [emoji38]du bist allerliebst, ehrlich, ich könnts ja verstehen, würde ich deine meinungen löschen, aber so...wo/wie wird denn von mir bitte die meinungsfreiheit beschnitten?Ob löschen oder in den Spam-Ordner verschieben ist im Grunde dasselbe. Solltest dir mal von Sohnemann und Humankapital erklären lassen, wie man das anständig macht. Ein guter Mod ist wie ein guter Schiedsrichter - am Besten ist seine Leistung dann, wenn man ihn gar nicht wahrnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ob löschen oder in den Spam-Ordner verschieben ist im Grunde dasselbe. in meiner welt besteht halt schon noch ein unterschied darin, ob ich etwas lesen kann, oder ob ich etwas nicht mehr lesen kann, aber evtl. können mir das sohnemann und humankapital nochmal erklären bearbeitet 13. Februar 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 Kennt ihr zwei euch eigentlich privat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Kennt ihr zwei euch eigentlich privat? bis auf baldur, der sich mal bei mir vorgestellt hat, kenn ich niemanden mehr der hier aktiv ist und der baldur ists ja nun auch net mehr bearbeitet 13. Februar 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts