DaWüde ?? Geschrieben 14. Januar 2017 ich hab ja gehofft dass DAZN überträgt.... was willst machen. Gibt ja genügend Livestreams, ist zwar nicht das selbe aber man kann's nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Wäre interessant, was die Rechte für Ö gekostet hätten. Puls4 könnte damit mMn schon das Profil schärfen, AtV hingegen verzichtet ja generell auf Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2017 Weil ich in letzter Zeit vermehrt Sturmnetz lese - z.B.: Wie geht's denen eigentlich? Die Werbeflächen sind ja leer. Ist das Absicht? Sollt' ich mal wieder eine Spende loswerden? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor 55 Minuten: Weil ich in letzter Zeit vermehrt Sturmnetz lese - z.B.: Wie geht's denen eigentlich? Die Werbeflächen sind ja leer. Ist das Absicht? Sollt' ich mal wieder eine Spende loswerden? :-) Du hast gespendet? Seit wann bekommt Sturmnetz Spenden? Was die Werbeflächen betrifft - bin da in dieses Vereinswesen nicht wirklich eingelesen, ich weiß nur dass man künftig durch Werbeeinblendungen Sachen wie Trainingslager etc ermöglichen will aber der Papierkram um die Flächen zu vergeben dürfte wohl noch nicht abgeschlossen sein aber für eine gscheide Antwort würd ich eine Mail hinschreiben, mit diesen Sachen hab ich nix zu tun, will ich ehrlich gesagt auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2017 Hm... war des Sturm12? Fück ich bin old. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Hm... war des Sturm12? Fück ich bin old. bei Sturm12 konnte man Supporter werden, ja. Ich wollt dort eh auch immer supporten, aber da ich die meiste Zeit gesperrt war, hab ichs dann gelassen SturmNetz hat bis dato definitiv keine Spenden oder ähnliches eingenommen, man hat nur Versteigerungen gemacht, aber sämtliche Einnahmen sind an Schwoaze helfen gegangen. Aber was in Zukunft passiert, kA. Hab ja auch besseres zu tun, auch wenn mans nicht glauben möchte bearbeitet 15. Januar 2017 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2017 Bravo Juventus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2017 Da mit man Dab-Deppen fängt. Fussball wird mit seinen Ausgeburten immer deppater. Nur um Junge zu Ködern das Wappen verschandeln? Damit aus der alten Dame ne geschminkte Dirne wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2017 ach Juve was macht nur das Moderne Fussball Geschäft aus dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2017 Denen Hams auch gewaltig ins Hirn gschissen. Wie so die alte Dame eine neue Hippe Identität braucht ist mir schleierhaft. Ich traue mich wetten das die Anhänger Sturm laufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Denen Hams auch gewaltig ins Hirn gschissen. Wie so die alte Dame eine neue Hippe Identität braucht ist mir schleierhaft. Ich traue mich wetten das die Anhänger zu Sturm laufen werden FYP Pirlo Piesinger hätten wir auch schon, nur her mit euch, liebe Tifosi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2017 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Bravo Juventus... Soll das Rechts das neue Logo sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Soll das Rechts das neue Logo sein ? Ja, leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ja, leider.. ALs hätts da Stanko und seine Gangbangmarke Designt ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2017 Juve ist jetzt kein Fußballverein mehr, sondern ein Lifestyleprodukt. Erinnert irgendwie an das Nespresso Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts