tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Bin mir sicher dass @tool_king Beschwerde eingelegt hat. Gegen die Sperre vom Baldur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Dezember 2016 Genau. Ihr ward's ja BFFs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Genau. Ihr ward's ja BFFs. Ja, mein Mausibärli fehlt mir schon ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2016 Allein die Warumfrag Wueder ich brauch seine Wortspiele net. Er hatte eine Ähnlichkeit zum Riddler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Dezember 2016 riddler <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Dezember 2016 Frohe Weihnachten an dieser Stelle und nen (extra für den Mann der nicht da ist ) guten Rutsch ins neue Jahr.Morgen vergess ich fix ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Frohe Weihnachten an dieser Stelle und nen (extra für den Mann der nicht da ist ) guten Rutsch ins neue Jahr.Morgen vergess ich fix ^^ Danke, selbiges auch dir. Aber können wir uns alle drauf verständigen, dass wir uns wechselseitig schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2017 wünschen? Nur mal so als Vorschlag. Sonst ufert das hier die nächsten Tage komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Danke, selbiges auch dir. Aber können wir uns alle drauf verständigen, dass wir uns wechselseitig schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2017 wünschen? Nur mal so als Vorschlag. Sonst ufert das hier die nächsten Tage komplett aus. Ich wünsche euch allen, außer tool_king schöne Feiertage, ein braves Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche euch allen, außer tool_king schöne Feiertage, ein braves Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche dir, dass dir pünktlich zu Silvester um Mitternacht dein linkes Ei abfällt, dass du ja fodatechnisch verwettet hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2016 Dem schließ ich mich an. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 28 Minuten: Ich wünsche dir, dass dir pünktlich zu Silvester um Mitternacht dein linkes Ei abfällt, dass du ja fodatechnisch verwettet hast. Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Dem schließ ich mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Dezember 2016 Von meiner Seite auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und ich wünsch euch einen einen Frango unter den Christbaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2016 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2016 Suni schrieb vor einer Stunde: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts