Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Ich bin dafür, man den Wüden zur Strafe für ein Jahr bei Schnitzel mit Tunke und Beck's jenseits des Weißwurst-Äquators verbannt. Mit Apfelschorle und Schmand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 Ich aber sage euch: Das Wasser wird weichen vor dem Stabe unseres Herrn und der Prophet wird teilen die Fluten auf dass er wandle in das gelobte Land in dem da gedeihen die Früchte des Rebstocks und die Tiere des Feldes, auf dass sie nähren mögen unseren Erlöser der da wandelt unter den Völkern. Amen. Ja eh. Warten wir bis Jesus kommt und die Guten von den Bösen scheidet, das wird der Tag sein an dem Edomwonyi der Knopf aufgeht. Wart ma hoit. Anscheinend hast du heute eine Bibel gefrühstückt, Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Anscheinend hast du heute eine Bibel gefrühstückt, Amen. Wahrlich ich sage dir, auch du wirst das Licht des Herrn noch schauen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Wahrlich ich sage dir, auch du wirst das Licht des Herrn noch schauen. ;-) wie war das eigentlich damals als du ministriert hast, mit dem Pfarrer im Beichtstuhl? Engel verführt man gar nicht oder schnell. Verzieh ihn einfach in den Hauseingang Steck ihm die Zunge in den Mund und lang Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell Ihm das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock. Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwinkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt – Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht. Bertold Brecht - über die Verführung von Engeln Damit ihr auch mal eine anständige Literatur zum lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Du musst natürlich wieder den kommunistischen Flegel aus dem Eck holen, seit Mackie Messer und Surabaya-Jim kam von dem Herrn nix anständiges mehr. Wie kommst du denn zu solch hochstehender Literatur? Dachte, das erschöpft sich bei dir in Tapetenkatalogen und alten Praline-Ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Du musst natürlich wieder den kommunistischen Flegel aus dem Eck holen, seit Mackie Messer und Surabaya-Jim kam von dem Herrn nix anständiges mehr. Wie kommst du denn zu solch hochstehender Literatur? Dachte, das erschöpft sich bei dir in Tapetenkatalogen und alten Praline-Ausgaben. Naja, alles wo ficken drin vorkommt landet früher oder später zwangsläufig auf meinem Schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2016 So. Ich fang jetzt bald mit Charles Bukowski Lesungen an. Damit auf gut Piefkinesisch mal "Butter zu de Fische" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 So. Ich fang jetzt bald mit Charles Bukowski Lesungen an. Damit auf gut Piefkinesisch mal "Butter zu de Fische" kommt. Heißt das nicht "bei de Fische" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2016 Heißt das nicht "bei de Fische"ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Butter bei de Fische, genau. Hab ich bei den Trovatos gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Butter bei de Fische, genau. Hab ich bei den Trovatos gelernt. Nicht prägt einen mehr als das Nachmittag Programm bei RTL... RTL das N steht für Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Nicht prägt einen mehr als das Nachmittag Programm bei RTL... RTL das N steht für Niveau This. Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 This. Einfach nur Jetzt gibs schon zu, sowas macht dich an : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Jetzt gibs schon zu, sowas macht dich an : meinst ob ich ihr die Schoki runterlecken würde? Wer weiß, wenn ich single wäre könnt's schon sein dass ich mich in besonders verzweifelten Momenten dazu hinreissen lassen würde. Jetzt könnt's mich auch gern auslachen, als perversen schimpfen aber bitte an dieser Stelle dann auch beachten dass ich der eine von 10.000 bin der das zugibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 meinst ob ich ihr die Schoki runterlecken würde? Wer weiß, wenn ich single wäre könnt's schon sein dass ich mich in besonders verzweifelten Momenten dazu hinreissen lassen würde. Jetzt könnt's mich auch gern auslachen, als perversen schimpfen aber bitte an dieser Stelle dann auch beachten dass ich der eine von 10.000 bin der das zugibt. Stehst auf Food-Sex oder einfach auf Blade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts