DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Schwer vorzustellen, so intelligente Postings bringst du nicht zustande Stimmt auch wieder. Da bräuchte ich schon was vom wueden Nussgetrank... Die Antwort war aufglegt. Aber es is gar ned so schwer. Könnt mich ohne weiteres ein paar Tage als Baldur ausgeben. Bissl mehr tschechern, ein paar schlechte Witze ausn Internet aussagoogeln, paar unlustige Youtube-Videos posten und zwischendurch mal ein paar Latein-Zitate, die man auch ganz leicht bei Google findet. Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Antwort war aufglegt. Aber es is gar ned so schwer. Könnt mich ohne weiteres ein paar Tage als Baldur ausgeben. Bissl mehr tschechern, ein paar schlechte Witze ausn Internet aussagoogeln, paar unlustige Youtube-Videos posten und zwischendurch mal ein paar Latein-Zitate, die man auch ganz leicht bei Google findet. Nix für ungut Probiers einmal, es wird dir nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Dezember 2015 Probiers einmal, es wird dir nicht gelingen. Doch wird's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Doch wird's Als ob ein Baldur nicht schon reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2015 Als ob ein Baldur nicht schon reichen würde. ich wollt grad sagen, BITTE nicht. einer von der Sorte reicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Na wenn euch die Sauf-, Sex- und Kotstories vom wüden so gut gefallen...de gustibus non est disputandum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Na wenn euch die Sauf-, Sex- und Kotstories vom wüden so gut gefallen...de gustibus non est disputandum. stimmt nicht. Kotstories hab ich niemals erzählt und werd ich auch nicht, Sexstories wirst du auch irgendwann zu erzählen haben und dem Gustl kannst liebe Grüße von mir ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Sexstories wirst du auch irgendwann zu erzählen haben und dem Gustl kannst liebe Grüße von mir ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Also das was du unter Sex verstehst will ich nicht kennenlernen. Soviele Impfungen und Therapien beim Hautarzt sind unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Jede Medaille hat 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Dezember 2015 Könnt's euch bitte richtig anflegeln und nicht auf diese mädchenhafte passiv-agressive art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Könnt's euch bitte richtig anflegeln und nicht auf diese mädchenhafte passiv-agressive art? Könn ma machen. Deine Mama war grad bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Klar, dass da Bundesheerler ordentliche Züchtigung wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 ah, deswegen. Wie ich noch beim Bundesheer war hab ich mir immer beim Chargendienst einen gschwatelt, und war dabei obendrein schlecht justiert. Schuhbandl waren offen und das Barett war schief, außerdem wars Hemd ned in der Hose aber des wär beim schwateln auch schwer möglich gwesen. Muss fürn flachzange eine ziemliche Horror-Vorstellung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2015 An die Grazer hier eine kurze Off Topic Frage. Wie komme ich vom Hbf via Bim am schnellsten zur WIFI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts