Recommended Posts

Schwer vorzustellen, so intelligente Postings bringst du nicht zustande ;)

Stimmt auch wieder. Da bräuchte ich schon was vom wueden Nussgetrank...

Die Antwort war aufglegt.

Aber es is gar ned so schwer. Könnt mich ohne weiteres ein paar Tage als Baldur ausgeben. Bissl mehr tschechern, ein paar schlechte Witze ausn Internet aussagoogeln, paar unlustige Youtube-Videos posten und zwischendurch mal ein paar Latein-Zitate, die man auch ganz leicht bei Google findet. :davinci:

Nix für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Antwort war aufglegt.

Aber es is gar ned so schwer. Könnt mich ohne weiteres ein paar Tage als Baldur ausgeben. Bissl mehr tschechern, ein paar schlechte Witze ausn Internet aussagoogeln, paar unlustige Youtube-Videos posten und zwischendurch mal ein paar Latein-Zitate, die man auch ganz leicht bei Google findet. :davinci:

Nix für ungut :winke:

Probiers einmal, es wird dir nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn euch die Sauf-, Sex- und Kotstories vom wüden so gut gefallen...de gustibus non est disputandum. ;)

stimmt nicht. Kotstories hab ich niemals erzählt und werd ich auch nicht, Sexstories wirst du auch irgendwann zu erzählen haben und dem Gustl kannst liebe Grüße von mir ausrichten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, deswegen. Wie ich noch beim Bundesheer war hab ich mir immer beim Chargendienst einen gschwatelt, und war dabei obendrein schlecht justiert. Schuhbandl waren offen und das Barett war schief, außerdem wars Hemd ned in der Hose aber des wär beim schwateln auch schwer möglich gwesen.

Muss fürn flachzange eine ziemliche Horror-Vorstellung sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag