Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Hat er das nicht vor kurzem selber geschrieben?

Sorry. Nur Parensenbashing dann (hat Fosso verschenkt, hast du gerade geschrieben?)

Ja, wenn er kein Sturmfan ist, dann erübrigt sich eh die Diskussion. Dann verfolgt er unseren Verein sowieso zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Zitat vom 5.08:

Ahh, daher also die Vermutung, kein Problem. Schau mir einfach gern Fußball an und bin beruflich viel in Graz und Linz, deswegen der Fokus hier auf die 2 Vereinsforen. Aber Fan eines Vereins würd ich mich nicht bezeichnen

Das erklärt vieles ich glaub Linz passt besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde gut, wie sehr @SturmUndDrangim Altach Channel versucht, die Perspektiven zurecht zu rücken; dass eh die meisten contra Ingolitsch sind. So ein Verhalten ist wichtig und richtig.

Du bist ja nur die kleine laute Minderheit.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde gut, wie sehr @SturmUndDrangim Altach Channel versucht, die Perspektiven zurecht zu rücken; dass eh die meisten contra Ingolitsch sind. So ein Verhalten ist wichtig und richtig.

Und so nebenbei Sturm auch noch in anderen Dingen dort schlechtmacht (Causa Aiwu). Anscheinend hat er bei uns zuwenig Bestätigung seiner Ansichten erhalten, jetzt erhofft er sich dort mehr Zustimmung und Likes..... Es sei ihm gegönnt

Lustig finde ich allerdings schon, dass er dort meint, die User unter uns, die hier pro Ingolitsch sind, seien auch nur diejenigen, die immer im GAK Channel streiten gehen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GreatWhiteDope schrieb vor 9 Minuten:

Schreibt er auch, das die meisten User Massombo, auch aufgrund dieses Verhaltens, nicht bei Sturm haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schreibt er auch, das die meisten User Massombo, auch aufgrund dieses Verhaltens, nicht bei Sturm haben wollen?

Nein, natürlich nicht.... wir sind ja mehrheitlich contra Ingolitsch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ex - Sturm-Trainerkandidat Maximilian Senft dürfte recht gut mit dem GAK-Trainer Ferdinand Feldhofer können: 

Zitat

Senft hatte auf der Pressekonferenz vor dem Derby behauptet, dass die Lautern-Spieler beim Verteidigen von Standards "ganz schnell zu Boden gehen, ohne wirklichen Kontakt". 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Hat er ihm gesagt er soll nicht spielen?

Bitte um die Quelle.

Ansonsten: Kiteishvili würde sowas halt nicht machen weil er ein grader Michel ist

Ihr seid so blind mit eurer Fanbrille. Das Gericht wird dann schon entscheiden wer im recht ist. Und Sturm ist es hier sicher nicht. Übrigens. Laut FIFA-Regulativ(17.5 RSTP) darf kein Trainer einen Spieler kontaktieren, der noch über 6 Monate Vertrag hat, ohne dass der Verein Bescheid weiß. Dass der Spieler streikt, ist die direkte Folge dieser illegalen Kontaktaufnahme.Wegen genau so einer Aktion hat der 1. FC Köln eine Transfersperre für zwei Wechselperioden plus Entschädigungszahlung aufgebrummt bekommen. Regeln gelten für alle, auch für Sturm… nur weil man kleiner ist wie Sturm muss man sich nichts gefallen lassen!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Ihr seid so blind mit eurer Fanbrille. Das Gericht wird dann schon entscheiden wer im recht ist. Und Sturm ist es hier sicher nicht. Übrigens. Laut FIFA-Regulativ(17.5 RSTP) darf kein Trainer einen Spieler kontaktieren, der noch über 6 Monate Vertrag hat, ohne dass der Verein Bescheid weiß. Dass der Spieler streikt, ist die direkte Folge dieser illegalen Kontaktaufnahme.Wegen genau so einer Aktion hat der 1. FC Köln eine Transfersperre für zwei Wechselperioden plus Entschädigungszahlung aufgebrummt bekommen. Regeln gelten für alle, auch für Sturm… nur weil man kleiner ist wie Sturm muss man sich nichts gefallen lassen!!! 

🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Ums mit den Worten deines Mods zu sagen: geh in dich und überlege dir, warum du falsch liegst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag