SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:11 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Mit 142 Sachen kommt er um die Ecke mit hunddert sachen achzichne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten: Nachdem ein gewöhnlich sehr gut informierter User vor ein paar Tagen meinte dass Weiper schon trainiert nachdem er gegen die Schotten nicht gespielt hat bin ich mal optimistisch, dass das alles halb so wild ist Lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 13 Minuten: Lieb So bin ich, aber den Zusammenhang versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: So bin ich, aber den Zusammenhang versteh ich nicht Lieb ist der Glaube an deinen User. Aber er soll gerne Recht behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Slovan, Mjällby, Celje oder Ararat Armenia fix in der CL - stand jetzt Mjällby oder Ararat Armemia Und Ouedraogo startet für lyon gegen Prag bearbeitet vor 21 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: Slovan, Mjällby, Celje oder Ararat Armenia fix in der CL - stand jetzt Mjällby oder Ararat Armemia Und Ouedraogo startet für lyon gegen Prag Kann man die internationalen Qualispiele ohne österreichische Beteiligung irgendwo streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Kann mir irgendwer weiterhelfen.? Bei mir geht das austrian soccer board seitdem ich ein neues Handy hab,also ca einer Woche so extrem langsam. Heute ganz schlimm. Alles andere ladet normal.Hat wer viell Tipps zur Behebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden mansch schrieb vor 2 Minuten: Kann mir irgendwer weiterhelfen.? Bei mir geht das austrian soccer board seitdem ich ein neues Handy hab,also ca einer Woche so extrem langsam. Heute ganz schlimm. Alles andere ladet normal.Hat wer viell Tipps zur Behebung? Das liegt nicht an dir, das ist im Moment für alle so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das liegt nicht an dir, das ist im Moment für alle so Bei mir ist's auch sehr langsam. Hat das Asb Probleme mit dem Server/Host? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir ist's auch sehr langsam. Hat das Asb Probleme mit dem Server/Host? Glaube Cloudflare hat Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Bei mir ist's auch sehr langsam. Hat das Asb Probleme mit dem Server/Host? Keine Ahnung, was genau es ist, aber im Technische Probleme-Thread steht, sie haben es zumindest an ihren Techniker weitergeleitet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Geht eh wieder normal - hier zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 80101909 schrieb vor 18 Minuten: Geht eh wieder normal - hier zumindest normal ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Seedy Jatta, Fenerbahçe'ye mükemmel uyacak kesinlikle üst düzey bir forvet. Ayrıca sözleşmesinin son yılında. Gerçekten umuyorum ki Fenerbahçe'nin dünyaca ünlü scoutları onu radarına almamıştır. Sadece 7 milyon avroya tam anlamıyla kaçırılmayacak bir fırsat olurdu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Seedy Jatta, Fenerbahçe'ye mükemmel uyacak kesinlikle üst düzey bir forvet. Ayrıca sözleşmesinin son yılında. Gerçekten umuyorum ki Fenerbahçe'nin dünyaca ünlü scoutları onu radarına almamıştır. Sadece 7 milyon avroya tam anlamıyla kaçırılmayacak bir fırsat olurdu. Endlich sagt's amal einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts