MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bin ich der einzige, bei dem heute das ASB (und teilweise auch andere Seiten) extrem langsam ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, bei dem heute das ASB (und teilweise auch andere Seiten) extrem langsam ist? ASB is sau zach heute.. habs für mich damit begründet, dass wieder irgendwas bei rapid abgeht.. das ASB hängt regelmäßig, wenn rapid kacke spielt, da is das nicht so weit hergeholt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden @cb1 be like 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden 8 minutes ago, sent96 said: @cb1 be like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Black_tm schrieb vor 58 Minuten: Und was hat das mit "Mr Orton" zu tun? Randy Orton wird The Viper genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: Randy Orton wird The Viper genannt Danke! Da offenbart sich bei mir eine Wissenslücke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Black_tm schrieb vor 7 Minuten: Danke! Da offenbart sich bei mir eine Wissenslücke… Google weiß alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: ? Woher kommt der Spitzname? https://youtube.com/shorts/R_KjqDA0Efw?is=4M-5W3UZgkjb9KaH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Tochi4Ever schrieb vor 7 Stunden: Habe den Chat genutzt und 180 Euro für ein Jahr bei Sofortzahlung bekommen. Das geht für mich noch klar. Ferner Verwandter von mir zahlt 170 Euro im Jahr und hat Sky, Dazn, Canal+, Magenta, Prime, Disney+, Paramount, Netflix, alle Serien/Filme und co dabei Dazu von gefühlt größeren Land der Welt mindestens 20 Fernsehsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ferner Verwandter von mir zahlt 170 Euro im Jahr und hat Sky, Dazn, Canal+, Magenta, Prime, Disney+, Paramount, Netflix, alle Serien/Filme und co dabei Dazu von gefühlt größeren Land der Welt mindestens 20 Fernsehsender How? Klingt illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: How? Klingt illegal Ist illegal, deshalb würde ich das auch nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 170€ für IPTV ist echt Wucher. Das ganze gibt's schon deutlich günstiger. bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: 170€ für IPTV ist echt Wucher. Das ganze gibt's schon deutlich günstiger. Und die funktionieren auch non stop bis auf ganz ganz ganz wenige Aussetzer wenn man kein optimales Internet hat? Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit hunderten Sendern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Und die funktionieren auch non stop bis auf ganz ganz ganz wenige Aussetzer wenn man kein optimales Internet hat? Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit hunderten Sendern? Handy App hab ich noch nicht angefragt, aber alles andere gibt's selbstverständlich und das ganze noch dazu in jeder xbeliebigen Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Und die funktionieren auch non stop bis auf ganz ganz ganz wenige Aussetzer wenn man kein optimales Internet hat? Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit Handyapp gibt's auch, ja. Aber angeblich etwas zeitverzögert bei Sportübertragungen. Da bist Sky schon mal 10-20 Sekunden hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts