Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, bei dem heute das ASB (und teilweise auch andere Seiten) extrem langsam ist?

ASB is sau zach heute..
habs für mich damit begründet, dass wieder irgendwas bei rapid abgeht.. das ASB hängt regelmäßig, wenn rapid kacke spielt, da is das nicht so weit hergeholt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tochi4Ever schrieb vor 7 Stunden:

Habe den Chat genutzt und 180 Euro für ein Jahr bei Sofortzahlung bekommen. Das geht für mich noch klar. 

Ferner Verwandter von mir zahlt 170 Euro im Jahr und hat Sky, Dazn, Canal+, Magenta, Prime, Disney+, Paramount, Netflix, alle Serien/Filme und co dabei 

Dazu von gefühlt größeren Land der Welt mindestens 20 Fernsehsender 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ferner Verwandter von mir zahlt 170 Euro im Jahr und hat Sky, Dazn, Canal+, Magenta, Prime, Disney+, Paramount, Netflix, alle Serien/Filme und co dabei 

Dazu von gefühlt größeren Land der Welt mindestens 20 Fernsehsender 

How?

Klingt illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

170€ für IPTV ist echt Wucher. Das ganze gibt's schon deutlich günstiger.

Und die funktionieren auch non stop bis auf ganz ganz ganz wenige Aussetzer wenn man kein optimales Internet hat?
Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit hunderten Sendern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Und die funktionieren auch non stop bis auf ganz ganz ganz wenige Aussetzer wenn man kein optimales Internet hat?
Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit hunderten Sendern?

Handy App hab ich noch nicht angefragt, aber alles andere gibt's selbstverständlich und das ganze noch dazu in jeder xbeliebigen Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Mit Handyapp? Und allen Serien und Filmen? Und eigenen 24/7 Kategorien mit 

Handyapp gibt's auch, ja. Aber angeblich etwas zeitverzögert bei Sportübertragungen. Da bist Sky schon mal 10-20 Sekunden hinten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag