LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Welche Kategorie gibt man an?Unzulässiger Artikel? bearbeitet vor 4 Stunden von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, LaPantera69 said: Welche Kategorie gibt man an?Unzulässiger Artikel? Gewerblicher Handel bei solche Preisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-vs-fenerbahce-istanbul-1520153241/ Den auch melden bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Sollten stattdessen Jastrzembski (wieder) verpflichten Hab gehört dieser Haas soll gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 39 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-vs-fenerbahce-istanbul-1520153241/ Den auch melden bitte Naja das betrifft den Away .. das kann Sturm egal sein Aber das verwirrt mich generell, zwecks Supercup Salzburg hab ich gelesen, dass man die Tickets nicht weiterverkaufen kann weil die uefa den Schwarzmarkt völlig zumachen wollen .. und jetzt sind erst dutzende Tickets online .. und leider gibts immer wieder Leute, die den geforderten x5 Preis bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Naja das betrifft den Away .. das kann Sturm egal sein Eh, aber der Wucherpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Welche Kategorie gibt man an?Unzulässiger Artikel? Falsche fehlende Angaben. Die meisten schreiben den Originalpreis net hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/4238137 Sturm hat angesucht die Partie am Samstag von 17:00 auf 14:30 vorzuverlegen, da man am Dienstag ja schon nach Istanbul fliegt aber Sky hat abgelehnt, da die Einschaltquoten offenbar wichtiger sind..... Ob sie sich das bei Rapid auch getraut hätten? @Sohnemann @themanwhowasntthere bei aller Liebe für eure Verschiebereien, aber das hat doch bitte eindeutig nur was mit dem WSG-Spiel zu tun und aber schon gar nix mit einer "Saisondiskussion". Irgendwie nimmts überhand, in letzter Zeit lese ich oft Beiträge, die, wenn man sie nicht "live" liest nicht mehr versteht, weil durchs Verschieben der Zusammenhang oft fehlt. Ist mir ja meistens wurscht, aber manchmal fehlt echt das Verständnis. Bitte um Erklärung, warum ein Artikel zu dem WSG-Spiel nicht in den WSG-Spieltagsfredl passt, aber zur Saisondiskussion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) nw1909 schrieb vor einer Stunde: @Sohnemann @themanwhowasntthere bei aller Liebe für eure Verschiebereien, aber das hat doch bitte eindeutig nur was mit dem WSG-Spiel zu tun und aber schon gar nix mit einer "Saisondiskussion". Irgendwie nimmts überhand, in letzter Zeit lese ich oft Beiträge, die, wenn man sie nicht "live" liest nicht mehr versteht, weil durchs Verschieben der Zusammenhang oft fehlt. Ist mir ja meistens wurscht, aber manchmal fehlt echt das Verständnis. Bitte um Erklärung, warum ein Artikel zu dem WSG-Spiel nicht in den WSG-Spieltagsfredl passt, aber zur Saisondiskussion! Du hast es in den Fener-Thread gepostet und da ist er definitiv fehl am Platz gewesen und wegen deiner eingeforderten Erklärung: Wenn man ein Spiel wegen einem anderen Spiel verlegen will betrifft es offensichtlich 2 Spiele einer Saison. Ich lese raus, dass dein Ziel der WSG-Thread war und habe die Posts nun dementsprechend dahin verschoben. bearbeitet vor 46 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Du hast es in den Fener-Thread gepostet und da ist er definitiv fehl am Platz gewesen und wegen deiner eingeforderten Erklärung: Wenn man ein Spiel wegen einem anderen Spiel verlegen will betrifft es offensichtlich 2 Spiele einer Saison. Ich lese raus, dass dein Ziel der WSG-Thread war und habe die Posts nun dementsprechend dahin verschoben. Oh....sorry, shame on me, war mir sicher, es war der WSG-Thread! Ist super, wenn man wen anstänkert und dann selber Mist gebaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts