RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:48 Woher nehmen die Türken das Geld? Mal abgesehen von der Ablöse, 10 Millionen Netto?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:54 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Woher nehmen die Türken das Geld? Mal abgesehen von der Ablöse, 10 Millionen Netto?? weil türkische Klubs oft Milliardäre als Besitzer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Dienstag um 20:18 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Woher nehmen die Türken das Geld? Mal abgesehen von der Ablöse, 10 Millionen Netto?? https://www.transfermarkt.de/rekordausgaben-fur-osimhen-duran-amp-co-wie-der-turkische-kaufrausch-zustande-kommt/view/news/457935 Der Artikel erklärt das vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:34 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.de/rekordausgaben-fur-osimhen-duran-amp-co-wie-der-turkische-kaufrausch-zustande-kommt/view/news/457935 Der Artikel erklärt das vielleicht. hab damals das video gesehen, aber klingt eh sehr ähnlich wie der artikel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 22:03 5 hours ago, Marlfox said: ball knower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 22:45 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Woher nehmen die Türken das Geld? Mal abgesehen von der Ablöse, 10 Millionen Netto?? genau, das Problem an diesem Transfer ist ganz bestimmt das Geld und nicht der Spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Mittwoch um 00:20 Gerhard.Müller schrieb vor 18 Stunden: Okey Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:51 markymushroom schrieb vor 8 Stunden: Find i ned. Überhaupt ned. Weil das was ihr anführts genau DER ripp OFF is; das ihr dem TT vorwerfts. Weils emotional cooler ist, bei der band x ist es okay aber bei sturm zur CL ned? Come on. Das haven shell burn hat wieoft schon gespielt in Österreich? Wieoft wirst du noch CL quali sehen… du siehst @GraveDiggerwir können da ewig weitermachen. es sind rein emotionale Argumente und keine rationalen Ich weiß net wer ihr ist in dem Kontext. Ich mein ich weiß, dass ich größer bin, aber im Plural redet ma mi normal a net an Ich hab mich auch noch nicht über CL Preise Längs beschwert, solange es erschwingliche Tickets auch gibt. Ich zahle heute dss, was ich mir als Junger nicht leisten konnte / wollte. Ich bin net oft dabei, aber wenn in einer sehr guten Kategorie. Ich zahl auch die Mitgliedschaft wegen Sturm und net weils ma nur irgendwas bringt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:41 kartoffelsalat schrieb vor 4 Minuten: kleis-kristoffersen hat seinen vertrag bis 2030 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:47 (bearbeitet) Da kocht jemand anscheinend wieder... bearbeitet Mittwoch um 11:47 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:18 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 16 Stunden: Find i ned. Überhaupt ned. Weil das was ihr anführts genau DER ripp OFF is; das ihr dem TT vorwerfts. Weils emotional cooler ist, bei der band x ist es okay aber bei sturm zur CL ned? Come on. Das haven shell burn hat wieoft schon gespielt in Österreich? Wieoft wirst du noch CL quali sehen… du siehst @GraveDiggerwir können da ewig weitermachen. es sind rein emotionale Argumente und keine rationalen Du gehst halt auch einfach gekonnt auf alle von mir genannten rationalen Punkte nie ein (wobei gerade die emotionalen Punkte wahrscheinlich eh die wichtigeren in der Psyche beim Ticketkauf sind) - kein Wunder, dass wir uns dann ewig drüber streiten können - Heaven Shall Burn spielen im deutschsprachigen Raum im Regelfall nur noch in Arenen/Hallen mit einer Kapazität von mehreren tausend Menschen aktuell. Seit mittlerweile über einem Jahrzehnt. Die wirst du in diesem kleinen Rahmen, zudem auch noch in Graz, in den nächsten fünf bis zehn Jahren zu 100% nicht mehr so sehen können. Rational hatte ich also mit Sturm alleine durch die letzten drei Jahre wohl schon deutlich mehr CL-Quali bzw. internationale Spiele im Vergleich zu einem Heaven Shall Burn Fan, der Konzerte in einer kleinen Location in Graz sein ganzes Leben haben wird. (wenn ich das richtig sehe hat Heaven Shall Burn übrigens das letzte Mal vor über zehn Jahren in Graz gespielt - damals bereits im Orpheum) - Konzert/Eventpreise mit Fußballspielen zu vergleichen macht allgemein keinen Sinn, weil man - wie erwähnt - beim Fußballspiel in 90% der Fälle nicht dieses "besondere" im Vorhinein verspürt (und da geh jetzt nicht vom Die-hard Schwoazn aus, für den auch das Cupspiel irgendwie in einem Dorf das größte auf der Welt ist, sondern von den "Normalos", die noch immer am meisten Tickets kaufen). - FOMO ist bei Konzerten dementsprechend auch viel viel größer und maximal vergleichbar mit einem absoluten Top/Entscheidungsspiel im Fußball. Und das ist ein CL Quali Spiel gegen die Hearts (leider) für den Großteil der "Normalos" einfach nicht. Weiß auch gar nicht wieso wir da groß diskutieren brauchen, um ehrlich zu sein. Du warst ja selber in der Branche tätig und weißt dementsprechend ganz genau wie der Hase läuft - natürlich regelt überall die Nachfrage/das Angebot den Ticketpreis. Und die Nachfrage ist nun mal größer, wenn man etwas limitiert (sei es durch eine kleinere Location, wie erwähnt, im Fußball leider selten bis nie umsetzbar - in der Gruabn wäre das Spiel auch bereits seit Wochen bei höheren Preisen ausverkauft) oder das Angebot dermaßen "spektakulär" oder "besonders" ist, damit man über den Preis gar nicht erst nachdenkt. Ein CL-Quali Spiel in Liebenau gegen die Hearts erfüllt diese beiden "Anforderungen" für den Normalo Fan nun mal null. Da kann man dann nur - wenn man das Stadion voll bekommen möchte - den Ticketkauf via eines günstigeren Preises ein wenig versuchen zu steuern. Und nichts anderes haben sie im Endeffekt ja auch mit der Zeugnisaktion zB gemacht. bearbeitet Mittwoch um 12:19 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:32 JBVK19 schrieb vor 23 Stunden: Ryan Gravenberch here we go Mir fällt sonst wirklich niemand mit 38 ein Da gibts einen, sogar Österreicher und Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:33 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Da gibts einen, sogar Österreicher und Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:47 sent96 schrieb vor 1 Stunde: wir spielen: spot the mitchell anhand von oberarmen aus dem charly temmel instapost zum familienfest ja oida.. Was für ein Ärmel. Find ich geil, dass es auch bei den Kickern ab und zu Jungs gibt die einfach ganz Stumpf Astl pumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 14:55 GraveDigger schrieb vor 2 Stunden: - Heaven Shall Burn spielen im deutschsprachigen Raum im Regelfall nur noch in Arenen/Hallen mit einer Kapazität von mehreren tausend Menschen aktuell. Seit mittlerweile über einem Jahrzehnt. Die wirst du in diesem kleinen Rahmen, zudem auch noch in Graz, in den nächsten fünf bis zehn Jahren zu 100% nicht mehr so sehen können. Weiß auch gar nicht wieso wir da groß diskutieren brauchen, um ehrlich zu sein. Du warst ja selber in der Branche tätig und weißt dementsprechend ganz genau wie der Hase läuft Den letzten Satz bezweifle ich ziemlich, sonst würdest nicht zu "100%" ausschließen dass man sie in den nächsten 10 Jahren nochmal in so einem kleinen Rahmen sehen wird. Vielleicht nicht als dezitierte Clubtour, aber kleine Konzerte von größeren Bands im Sommer werden in den nächsten Jahren definitiv mehr und nicht weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts