MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe kein chatfeature Poste bitte den Link den ich statt dem jetzigen einfügen soll. Jetzt passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Anders herum ist es aber in unserer Zeit auch möglich einen Spieler gründlich zu scouten ohne vor Ort zu sein. Der Home-Office Trend ist allerdings stark rückläufig, zumindest in der Industrie. Ist zwar OT, aber im öffentlichen Dienst ist es das Gegenteil. Da wird HO eher ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ist zwar OT, aber im öffentlichen Dienst ist es das Gegenteil. Da wird HO eher ausgebaut. Wir haben seit Corona 2 Tage, der Betriebsrat muss aber jedes Jahr darum kämpfen. Wenn es nach der Firma ginge wäre es max einer und eine Sperre für Mo, Fr und Fenstertage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor einer Stunde: Wir haben seit Corona 2 Tage, der Betriebsrat muss aber jedes Jahr darum kämpfen. Wenn es nach der Firma ginge wäre es max einer und eine Sperre für Mo, Fr und Fenstertage. Des ist aber auch so verlogen. Während Corona musste man flexibel sein und plötzlich ging alles. Jetzt baut man wieder retour. Ich halte es mit einem Juristenkollegen, der sehr techaffin ist und progressiv ist, was das Thema HO ist. Der der daham nix tut, der is a der der mit der Zeitung ins Büro kommt. HO ist nicht für jedermann geeignet. Wer aber sein Team nur so im Griff (zu haben meint) hat, dass er den ganzen Tag daneben steht ist auch am Thema vorbei... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ohne HO bekommt man halt kaum mehr qualifiziertes Personal im kfm. Bereich. Das ist mittlerweile Grundvoraussetzung, zumindest einen Tag in der Woche HO zu machen. Ist auch völlig i.O. mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Ohne HO bekommt man halt kaum mehr qualifiziertes Personal im kfm. Bereich. Das ist mittlerweile Grundvoraussetzung, zumindest einen Tag in der Woche HO zu machen. Ist auch völlig i.O. mmn. Industrie sagt nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Versteh schon deine Aussage. Aber zu uns kommen aus Deutschland nur Leute die entweder wo anders mal gescheitert sind (zweite Chance) oder Leute aus dem Scouting ohne praktische Erfahrung für den Job (Schunk). Und dann gibt es noch die interne Besetzung, wie man es gerne in Wien macht. Welche Option findest du am besten? Schunk war jahrelang Scout in Leverkusen. Ich finde keine der Optionen gut, aber wer zwingt uns denn, unbedingt Deutsche zu holen? Ich hätte Fiala zB viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte Fiala zB viel lieber. warum sollte der seinen sd posten bei ried aufgeben um dann unter sd parensen als td zu arbeiten? bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: warum sollte der seinen sd posten bei ried aufgeben um dann unter sd parensen als td zu arbeiten? Das war allgemein auf die "Deutschen" bezogen - auch auf Parensen. Fiala wäre mir als SD lieber. Die haben für ihre Mittel wirklich richtig gute Transfers gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Das war allgemein auf die "Deutschen" bezogen - auch auf Parensen. Fiala wäre mir als SD lieber. Die haben für ihre Mittel wirklich richtig gute Transfers gemacht. @themanwhowasntthere ich hoffe a bissi reut dich die Nachfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Das war allgemein auf die "Deutschen" bezogen - auch auf Parensen. Fiala wäre mir als SD lieber. Die haben für ihre Mittel wirklich richtig gute Transfers gemacht. also wieder einmal ein sinnloser parsensen ausflug von dir. verstehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Schunk war jahrelang Scout in Leverkusen. Ich finde keine der Optionen gut, aber wer zwingt uns denn, unbedingt Deutsche zu holen? Ich hätte Fiala zB viel lieber. Schunk war ein Scout im NW-Bereich und dann Koordinater Lizenzbereich (keine Ahnung was man dort macht). Scout für die Profis war er nie und schon gar nicht technischer Direktor. Ist ja nix schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: also wieder einmal ein sinnloser parsensen ausflug von dir. verstehe naja es ging ursprünglich drum, dass man, wenn man Deutsche holt, quasi "Ungelernte" holen muss. Und mein Argument war, dass man nicht unbedingt in DE einkaufen muss, weils hierzulande auch geeignete Kandidaten gibt. Sinnlos ist nur, dass du dich einmischt. graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Schunk war ein Scout im NW-Bereich und dann Koordinater Lizenzbereich (keine Ahnung was man dort macht). Scout für die Profis war er nie und schon gar nicht technischer Direktor. Ist ja nix schlechtes. Ich glaub da gehts drum, Schnittstelle zwischen Jugend, Reserve und KM zu sein, aber kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Sinnlos ist nur, dass du dich einmischt. sinnlos war dein zusatz mit fiala der in der bisherigen diskussion um einen td absolut null sinn ergibt aber wenn du schon von geeigneten kandidaten hierzulande schreibst: wer wäre denn passend als neuer td? bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: sinnlos war dein zusatz mit fiala der in der bisherigen diskussion um einen td absolut null sinn ergibt OK du verstehst es nicht, ist mir zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts