Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists :D

Unbenannt2222.jpg

ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 

Oida, Jumpscare. Melone sieht da gefühlt 10 Jahre älter aus, obwohl jünger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
27 minutes ago, SturmUndDrang said:

ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 

Sehr gelungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Schon mal gemacht? Ich finde diese endlosen geraden Straßen fast schon deprimierend.

Mehrmals. Hab auch Verwandte in den USA und bin froh so oft vor Covid und dem Orangenen dorthin gereist zu sein.

Kommt darauf an, wo du fährst. Gibt super Routen, etwa von Kalifornien bis Las Vegas, Westküste generell mit den vielen Nationalparks (z. B. Yosemite und Yellowstone). Kansas und der Mittlere Westen mit den ewigen Maisfeldern ist nicht zu empfehlen, was endlose gerade Straßen betrifft. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 

Sorry aber ich muss dich jetzt blockieren, ich kann mir das nicht ansehen ohne direkt PTBS kicks zu bekommen.

Der16er schrieb vor 7 Stunden:

Was ist "mittelhoch" ca.?

Irgendwo zwischen Teixera und Schnegg;)

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 43 Minuten:

Mehrmals. Hab auch Verwandte in den USA und bin froh so oft vor Covid und dem Orangenen dorthin gereist zu sein.

Kommt darauf an, wo du fährst. Gibt super Routen, etwa von Kalifornien bis Las Vegas, Westküste generell mit den vielen Nationalparks (z. B. Yosemite und Yellowstone). Kansas und der Mittlere Westen mit den ewigen Maisfeldern ist nicht zu empfehlen, was endlose gerade Straßen betrifft. ;) 

 

Die Strecke von Frisco nach Vegas über die Nationalparks fand ich toll. Auch die Lodge in den Bergen, die einem Dorf aus Ö nachempfunden ist, weil der Großvater während des 2. Weltkriegs in Ö stationiert war. War ein lustiger Abend mit den Enkeln. Weniger lustig war, dass es am nächsten Tag im Mai geschneit hat und alle mit Sommerreifen herumgerutscht sind. Die Amis können echt nicht fahren. :)

Vegas - LA fand ich eher nicht so prickelnd. 2 Stunden geradeaus in einer öden Landschaft, na ja.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Vegas - LA fand ich eher nicht so prickelnd. 2 Stunden geradeaus in einer öden Landschaft, na ja.

Hast garkeinen Zwischenstopp in Victorville gemacht? Dort gibts extrem viel Wüste und ein stattliches Gefängnis. :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

900k?

Ich schätze in dem Bereich. Ein Schnegg jedenfalls nicht, aber die Amis zahlen gern mehr als die halbe Mio. für nicht Amis

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

@themanwhowasntthere danke ;) aber du solltest auch die Internetadresse und nicht nur den Linktext ändern. Wenn man draufklickt kommt immer noch dieses depperte Youtube-Chatfeature

Ich sehe kein chatfeature :ratlos:

Poste bitte den Link den ich statt dem jetzigen einfügen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten