herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:30 eggenberger schrieb vor 12 Minuten: "Noch ein Problem? - Besser is es" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 13:31 Gastkommentar schrieb vor 11 Minuten: Genau genommen ist es ja noch nicht mal richtig heiß. Ich frage mich was dann erst Ende Juli passiert Für die Risikogruppe sicher eine unangenehme Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:32 (bearbeitet) Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend? bearbeitet Gestern um 17:35 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:13 GreatWhiteDope schrieb vor 6 Stunden: Den darfst nicht mal auf die ignore setzen, das wäre einfach zu schade. denke all zu lange werden wir ihn nicht mehr bewundern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:26 Sehr lässige Idee von den Norwegern https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/sonstiges/episch--mit-diesem-wm-teamfoto-sorgen-haaland-co--fuer-furore/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:32 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend? sehr lustig lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: denke all zu lange werden wir ihn nicht mehr bewundern dürfen weil ? Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend? zu feig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:53 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Es reicht langsam wirklich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:58 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden InntalGrazer schrieb vor 10 Stunden: sehr lustig weil ? zu feig ? Lies mal in einem ruhigen Moment deine Posts durch und frag dich, warum immer du "kEInEn ReSpeKt" bekommst. Warum du dich mit anderen herumstreitest und alle anderen unter einander ganz gut können. Das hat seine Gründe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Lies mal in einem ruhigen Moment deine Posts durch und frag dich, warum immer du "kEInEn ReSpeKt" bekommst. Warum du dich mit anderen herumstreitest und alle anderen unter einander ganz gut können. Das hat seine Gründe. Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, hast schon Recht, nur nicht aufgeben! Alles Ahnungslose hier… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht. Also mir hat noch nie jemand Drogenmissbrauch vorgeworfen. Liegt halt eher an deiner Rhetorik bzw Ausdrucksweise. Der letzte Satz ist halt wieder unnötig aggressiv. Du kannst reagieren wie du willst, solange du dich im Rahmen der ASB Regeln bewegst, aber dann musst du dann halt auch Kritik einstecken können, ob es dir gefällt, oder nicht Edit: Wer hat dir Drogenmissbrauch vorgeworfen? Finde den Kommentar gerade nicht. bearbeitet vor 13 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Also mir hat noch nie jemand Drogenmissbrauch vorgeworfen. Liegt halt eher an deiner Rhetorik bzw Ausdrucksweise. Der letzte Satz ist halt wieder unnötig aggressiv. Du kannst reagieren wie du willst, solange du dich im Rahmen der ASB Regeln bewegst, aber dann musst du dann halt auch Kritik einstecken können, ob es dir gefällt, oder nicht Edit: Wer hat dir Drogenmissbrauch vorgeworfen? Finde den Kommentar gerade nicht. frag den Dobinator, oder du scrollst ein paar Zentimeter nach oben bearbeitet vor 13 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht. Tbh, wenn mir das jemand vorwirft, in einem Forum voller Anonymouses, wovon mich keiner persönlich kennt, geht's mir kannst dir vorstellen wo vorbei Mir wär es ja um die Zeit zu schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts