Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend?

sehr lustig

lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

denke all zu lange werden wir ihn nicht mehr bewundern dürfen

weil ?

Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

zu feig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 10 Stunden:

sehr lustig

weil ?

zu feig ?

Lies mal in einem ruhigen Moment deine Posts durch und frag dich, warum immer du "kEInEn ReSpeKt" bekommst. Warum du dich mit anderen herumstreitest und alle anderen unter einander ganz gut können. Das hat seine Gründe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Lies mal in einem ruhigen Moment deine Posts durch und frag dich, warum immer du "kEInEn ReSpeKt" bekommst. Warum du dich mit anderen herumstreitest und alle anderen unter einander ganz gut können. Das hat seine Gründe. 

Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht.

Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, hast schon Recht, nur nicht aufgeben! Alles Ahnungslose hier…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

Also mir hat noch nie jemand Drogenmissbrauch vorgeworfen. Liegt halt eher an deiner Rhetorik bzw Ausdrucksweise. Der letzte Satz ist halt wieder unnötig aggressiv.

Du kannst reagieren wie du willst, solange du dich im Rahmen der ASB Regeln bewegst, aber dann musst du dann halt auch Kritik einstecken können, ob es dir gefällt, oder nicht ;) 

Edit: Wer hat dir Drogenmissbrauch vorgeworfen? Finde den Kommentar gerade nicht.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Also mir hat noch nie jemand Drogenmissbrauch vorgeworfen. Liegt halt eher an deiner Rhetorik bzw Ausdrucksweise. Der letzte Satz ist halt wieder unnötig aggressiv.

Du kannst reagieren wie du willst, solange du dich im Rahmen der ASB Regeln bewegst, aber dann musst du dann halt auch Kritik einstecken können, ob es dir gefällt, oder nicht ;) 

Edit: Wer hat dir Drogenmissbrauch vorgeworfen? Finde den Kommentar gerade nicht.

frag den Dobinator, oder du scrollst ein paar Zentimeter nach oben

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Tbh, wenn mir das jemand vorwirft, in einem Forum voller Anonymouses, wovon mich keiner persönlich kennt, geht's mir kannst dir vorstellen wo vorbei :) Mir wär es ja um die Zeit zu schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag