Recommended Posts

InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

dann bist halt nicht im Thema, was solls. Ich habe hier keinen Bildungsauftrag.

Der Dobinator spricht von Pollenbelastung und dem Wasser im Inntal. Was hat das mit Drogenmissbrauch zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Der Dobinator spricht von Pollenbelastung und dem Wasser im Inntal. Was hat das mit Drogenmissbrauch zu tun? 

Ich sagte bereits, null Ahnung.

Abwasseranalysen (Drogenmonitoring) bekannt, da die Stadt bei der Pro-Kopf-Messung von Kokainrückständen teilweise Spitzenplätze verzeichnet

Und wenn der Dobinator das nicht gemeint hat, würde ich mich über eine Klarstellung freuen.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Ich sagte bereits, null Ahnung.

Abwasseranalysen (Drogenmonitoring) bekannt, da die Stadt bei der Pro-Kopf-Messung von Kokainrückständen teilweise Spitzenplätze verzeichnet

Und wenn der Dobinator das nicht gemeint hat, würde ich mich über eine Klarstellung freuen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Da könnte man eine Anspielung auf die relativ hohen Drogenspuren im Abwasser drin sehen

Also ich hab daran nicht gedacht, ich wusste das nicht mal, weil wie der gute Inntaler schon festgestellt hat, hab ich null Ahnung

Das wird noch ein lustiger Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Aber all diese Anschüttungen sind völlig ok, ich weiß. Solange ihr schön in eurer Bubble bleibt, oder ?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht wäre es ganz gut, einfach mal 5e grad sein zu lassen, das persönliche sein zu lassen und versuchen vernünftig von vorne anzufangen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Aber all diese Anschüttungen sind völlig ok, ich weiß. Solange ihr schön in eurer Bubble bleibt, oder ?

Hab ich dich "angeschüttet"? Du mich jedenfalls in jedem einzelnen Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst net, dass der normale Grazer berufstätig ist und nicht 24/7 antworten kann?

Mehr Beamte braucht das Land :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich dich "angeschüttet"? Du mich jedenfalls in jedem einzelnen Post. 

Ich wüsste nicht , wie, wann und wo ich Dich damit gemeint hätte, aber nun gut, du verstehst es leider nicht.

Suni schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst net, dass der normale Grazer berufstätig ist und nicht 24/7 antworten kann?

doch, ich arbeite seit 05:30, was ist jetzt dein Problem ? Ich habe keinerlei Frist gesetzt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag