Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Natürlich… nein, wissen kann ich es nicht, aber ich kenne die deutsche Liga ziemlich gut. Ein ehemaliger Chef von mir sitzt im Aufsichtsrat vom VFB, ein guter Bekannter in Freiburg. Hast du ein Problem damit ? InntalGrazer schrieb vor 39 Minuten: was soll ich zu so einem unsinnigen Post antworten? Am besten nichts. Und zu deinem letzten Satz: das entscheide ich, nicht du. Ich respektiere jede Meinung, solange auch meine zulässig ist. Ich verlange keine Anerkennung, nur Respekt ! Und diesen Respekt hast du für mich zb. Geschätzter ASB Kollege, ist es denn wirklich nötig auf jede Antwort auf deine Posts mit "hast du ein Problem damit" bzw. "auf so unsinnige Post....", zu reagieren? Das ist ein Diskussionsforum. Hier werden keine Monologe geführt. Du musst dich damit abfinden, dass du Antworten erhältst. Und man könnte auf respektvolle und Erwachsene Art damit umgehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb vor 1 Stunde: Geschätzter ASB Kollege, ist es denn wirklich nötig auf jede Antwort auf deine Posts mit "hast du ein Problem damit" bzw. "auf so unsinnige Post....", zu reagieren? Das ist ein Diskussionsforum. Hier werden keine Monologe geführt. Du musst dich damit abfinden, dass du Antworten erhältst. Und man könnte auf respektvolle und Erwachsene Art damit umgehen. Liebes Feuerzeug, wie ich sagte, ich lasse jede Meinung zu, wie ich antworte, musst schon mir überlassen. Wenn du den letzten Reaktionen ( 2 Wochen ) entnehmen möchtest, ist hier von Kommunikation nicht mehr zu sprechen. Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen etwas schlüssig herleiten versuchen(was in einem oftmals eher unlogischem Business wie dem Fußball eh mutig ist) und zu sagen "ich kenn wen hohen bei einem anderen Verein in der gleichen Liga und weiß deshalb, dass die Einschätzung stimmt" Na, siehe Regierung; die Ahnungslosen regieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten: Liebes Feuerzeug, wie ich sagte, ich lasse jede Meinung zu, wie ich antworte, musst schon mir überlassen. Wenn du den letzten Reaktionen ( 2 Wochen ) entnehmen möchtest, ist hier von Kommunikation nicht mehr zu sprechen. Ich bin kein Mod, selbstverständlich überlasse ich es dir wie du auf Postings antwortest. Wo mir etwas das Verständnis fehlt, ist wie bei den zitierten Posts wo ohne Grund mit respektloser Wortwahl geantwortet wird. Die vorangegangenen Posts gaben nämlich keine Veranlassung dazu. Sollte von meiner Seite nur ein kleiner Gedankenanstoß dazu sein. bearbeitet vor 7 Stunden von Zippo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zippo schrieb vor 8 Minuten: Ich bin kein Mod, selbstverständlich überlasse ich es dir wie du auf Postings antwortest. Wo mir etwas das Verständnis fehlt, ist wie bei den zitierten Posts wo ohne Grund mit respektloser Wortwahl geantwortet wird. Die vorangegangenen Posts gaben nämlich keine Veranlassung dazu. Sollte von meiner Seite nur ein kleiner Gedankenanstoß dazu sein. Alles gut, ich bin auch kein Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 30 minutes ago, InntalGrazer said: Na, siehe Regierung; die Ahnungslosen regieren Und dafür gibt's des Beisl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: Und dafür gibt's des Beisl Vizekanzler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Na, siehe Regierung; die Ahnungslosen regieren Die Ahnungslosen befinden sich Gott sei Dank seit 2019 wieder in der Oppositionsrolle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Politik bitte ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Sflany schrieb vor 36 Minuten: Die Ahnungslosen befinden sich Gott sei Dank seit 2019 wieder in der Oppositionsrolle. Gratuliere du Kummerl, jetzt kumnt due große Stadionrevolution. Spürst dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Politik bitte ins Beisl. in Kufstein gibt es leider keine.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden loewinger schrieb vor 1 Minute: die Löwinger-Bühne kenn ich noch, macht aber genau nix besser, Lustiger !? santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Depp, hast nix anderes beizutragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden @InntalGrazer Reiß dich zusammen, Beleidigungen bringen die Diskussion nicht weiter und sind gegen die Boardregeln! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts