santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Oida gehst in der Firma raus mit Kopfschmerzen und machst is offtopic auf. Gott schlimmer als kleine Kinder manche Leute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 11 Minuten: Ich wüsste nicht , wie, wann und wo ich Dich damit gemeint hätte, aber nun gut, du verstehst es leider nicht. Du hast gemeint, ich hätte "null Ahnung" und warst in jedem Posting irgendwie offensive. Du hast einfach eine sehr unangenehme Art und Weise, zu kommunizieren, weil jeder einzelne Post - ob gewollt oder nicht - aggressiv und unsympathisch klingt. Du baust überall "du verstehst es nicht" oder "hast du ein Problem damit" ein. Das machst du doch bestimmt im Real Life auch nicht. Muss man auch online nicht machen. Und wenn doch, dann muss man mit Gegenwind rechnen. Ich meins echt nur gut. Aber wenns so weiter machst wirst im ASB nicht glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Du hast gemeint, ich hätte "null Ahnung" und warst in jedem Posting irgendwie offensive. Du hast einfach eine sehr unangenehme Art und Weise, zu kommunizieren, weil jeder einzelne Post - ob gewollt oder nicht - aggressiv und unsympathisch klingt. Du baust überall "du verstehst es nicht" oder "hast du ein Problem damit" ein. Das machst du doch bestimmt im Real Life auch nicht. Muss man auch online nicht machen. Und wenn doch, dann muss man mit Gegenwind rechnen. Ich meins echt nur gut. Aber wenns so weiter machst wirst im ASB nicht glücklich. Schön, das du dich spürst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich wenns im ASB mal wieder hitzig wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bitte konzentriert euch auf Sturm & Fußball, haltet euch an die Forumsregeln und seid höflich & respektvoll. Diese dauerhaften Scharmützel bringen gar nichts. Man muss nicht auf alles reagieren & der Klügere gibt nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden hier ists ja spannender als in jeder Sitcom die zum 1000x läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Just now, 1 9 0 2 Graz said: hier ists ja spannender als in jeder Sitcom die zum 1000x läuft. Naja, die Wiederholung da herinnen lauft jetzt auch schon zum 3. oder 4. mal in den letzten 2 Wochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: hier ists ja spannender als in jeder Sitcom die zum 1000x läuft. Gib mal Popcorn ab bitte, die beste Sitcom hast aber gestern verpasst bei den Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Gib mal Popcorn ab bitte, die beste Sitcom hast aber gestern verpasst bei den Grünen was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 8 Minuten: Naja, die Wiederholung da herinnen lauft jetzt auch schon zum 3. oder 4. mal in den letzten 2 Wochen. Ich weiß ist enorm lustig mitzulesen, da greifst dir zig mal am Schädl santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Gib mal Popcorn ab bitte, die beste Sitcom hast aber gestern verpasst bei den Grünen Die Scary-Movie Popcorn Bong? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: was war leicht? Wenn der Stammbaum a Kreis ist - in der AMS Edition. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, 1 9 0 2 Graz said: Die Scary-Movie Popcorn Bong? 6 minutes ago, SturmUndDrang said: was war leicht? Der Szene Ferdl, war recht amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Jo. Am Jahresanfang hieß es noch man sei mit vier potenziellen Sponsoren im Gespräch, da wurde wohl nix draus. Aus der Sepp Kitzecker Arena ist leider nichts geworden. Die Diversity-Beauftragte der Stadt Graz hat im Pride-Month keinen Humor... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden 8 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Aus der Sepp Kitzecker Arena ist leider nichts geworden. Die Diversity-Beauftragte der Stadt Graz hat im Pride-Month keinen Humor... Dabei hat er eh fast immer a Transfrau dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Der Szene Ferdl, war recht amüsant. Danke, hat sich ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts