Recommended Posts

InntalGrazer schrieb vor 11 Minuten:

Ich wüsste nicht , wie, wann und wo ich Dich damit gemeint hätte, aber nun gut, du verstehst es leider nicht.

Du hast gemeint, ich hätte "null Ahnung" und warst in jedem Posting irgendwie offensive. Du hast einfach eine sehr unangenehme Art und Weise, zu kommunizieren, weil jeder einzelne Post - ob gewollt oder nicht - aggressiv und unsympathisch klingt. Du baust überall "du verstehst es nicht" oder "hast du ein Problem damit" ein. Das machst du doch bestimmt im Real Life auch nicht. Muss man auch online nicht machen. 

Und wenn doch, dann muss man mit Gegenwind rechnen. Ich meins echt nur gut. Aber wenns so weiter machst wirst im ASB nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Du hast gemeint, ich hätte "null Ahnung" und warst in jedem Posting irgendwie offensive. Du hast einfach eine sehr unangenehme Art und Weise, zu kommunizieren, weil jeder einzelne Post - ob gewollt oder nicht - aggressiv und unsympathisch klingt. Du baust überall "du verstehst es nicht" oder "hast du ein Problem damit" ein. Das machst du doch bestimmt im Real Life auch nicht. Muss man auch online nicht machen. 

Und wenn doch, dann muss man mit Gegenwind rechnen. Ich meins echt nur gut. Aber wenns so weiter machst wirst im ASB nicht glücklich. 

Schön, das du dich spürst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte konzentriert euch auf Sturm & Fußball, haltet euch an die Forumsregeln und seid höflich & respektvoll. Diese dauerhaften Scharmützel bringen gar nichts. Man muss nicht auf alles reagieren & der Klügere gibt nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gemmaschwoaze schrieb vor 8 Minuten:

Naja, die Wiederholung da herinnen lauft jetzt auch schon zum 3. oder 4. mal in den letzten 2 Wochen. :betrunken:

Ich weiß ist enorm lustig mitzulesen, da greifst dir zig mal am Schädl :fuckthat:

santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Gib mal Popcorn ab bitte, die beste Sitcom hast aber gestern verpasst bei den Grünen :augenbrauen:

Die Scary-Movie Popcorn Bong?:handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 26 Minuten:

Jo. Am Jahresanfang hieß es noch man sei mit vier potenziellen Sponsoren im Gespräch, da wurde wohl nix draus. 

Aus der Sepp Kitzecker Arena ist leider nichts geworden. Die Diversity-Beauftragte der Stadt Graz hat im Pride-Month keinen Humor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Aus der Sepp Kitzecker Arena ist leider nichts geworden. Die Diversity-Beauftragte der Stadt Graz hat im Pride-Month keinen Humor...

Dabei hat er eh fast immer a Transfrau dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag