Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden blackthunder schrieb vor 13 Minuten: War klar das diese tollen Verschlüsse im Ländle verbrochen wurden... beim Konzept hat keiner was verstanden und dann hieß es ja das machen wir so... ? Wenns a Gesetz vorschreibt. Des hat man net freiwillig erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 27 Minuten: ? Wenns a Gesetz vorschreibt. Des hat man net freiwillig erfunden... Ich muss wohl mehr einbauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden blackthunder schrieb Gerade eben: Ich muss wohl mehr einbauen .... Immer sonst bin ich zu deppat als boomer. Am liebsten hab ich aber unseren Boomer User, dessen Name mir entfallen ist und der net die Bedeutung vom kennt. Postet jedes Mal einen drunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin zwar kein Mod, aber das ständige posten von Artikel-Screenshots verstößt fix gegen das Urheberrecht und die Board-Regeln. Oder, @themanwhowasntthere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden @InntalGrazer Bitte poste in Zukunft Links zu deinen Screenshots. Danke! LeTissier schrieb vor 7 Minuten: Ich bin zwar kein Mod, aber das ständige posten von Artikel-Screenshots verstößt fix gegen das Urheberrecht und die Board-Regeln. Oder, @themanwhowasntthere? Ich habe in die Ausgangsbeiträge die Links eingefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: @InntalGrazer Bitte poste in Zukunft Links zu deinen Screenshots. Danke! Ich habe in die Ausgangsbeiträge die Links eingefügt. noted, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Weiß ja nicht, ob Behounek für die eine Verstärkung ist, der hat's ja nicht mal zu Willem I geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Darf ich fragen, wer von euch in die Staaten fliegt, um unsere Alpenkrieger ( leider ohne Baumi ) zu unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Darf ich fragen, wer von euch in die Staaten fliegt, um unsere Alpenkrieger ( leider ohne Baumi ) zu unterstützen? Die USA sind im Moment einer der letzten Staaten, die auf meiner Liste stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen, wer von euch in die Staaten fliegt, um unsere Alpenkrieger ( leider ohne Baumi ) zu unterstützen? Leider zu teuer + den Orangenen will ich nicht unterstützen. Liebe sonst Amerika-Urlaub. Schon häufig dort gewesen, weil auch Verwandte dort. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die USA sind im Moment einer der letzten Staaten, die auf meiner Liste stehen. Das verstehe ich sehr gut, aber ich habe auch nicht gefragt, wer nicht fliegt… MegamanX schrieb vor 1 Minute: den Orangenen Verständlich ! MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Schon häufig dort gewesen, weil auch Verwandte dort. Ich auch, Illinois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die USA sind im Moment einer der letzten Staaten, die auf meiner Liste stehen. Ich begebe mich zur WM, allerdings nach Kanada, meine Schwester lebt dort. Zwar in Ottawa, aber nach Toronto ists nicht weit. Leider geht sich "nur" das Spiel Ghana gg Panama aus, aber besser als nichts. Tickets waren wenigstens erschwinglich. InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Der BC Fan aus Polen hat sich aber ordentlich verirrt … Der ist im falschen Grazer Channel offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Leider geht sich "nur" das Spiel Ghana gg Panama aus, aber besser als nichts Klingt eh lässig, vü Spaß ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, SturmUndDrang said: Tickets waren wenigstens erschwinglich. Kann mir tatsächlich nix drunter vorstellen, darf ich fragen was in dem Zusammenhang erschwinglich bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, SturmUndDrang said: Tickets waren wenigstens erschwinglich. Mittlerer 3 Stelliger Betrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts