Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 50 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: glaub der gute @killver hats kürzlich treffend beschrieben. Finde den Post leider nicht mehr. Aber die Diskussionskultur geht wegen ein paar Einzelner den Bach runter, und das ist relativ schade, weil die überwiegende Mehrheit hier nicht nur andere Ansichten hat, sondern die auch gut argumentieren und artikulieren kann. Bin normal wirklich nicht so, aber in den Fall hat es fast sein müssen...........sorry dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 46 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten: Hast du eigentlich irgendwann auch mal was sinnvolles beizutragen oder begrenzen sich deine Posts jetzt aufs Bashen einzelner User? Das gibt mir ganz arge Viczenca Calcio VIbes @RasmusHojlund oder? Arme Haut Es mutet schon fast grotesk an, dass du ernsthaft jetzt als MP versteher ausreitet, der doch nicht müde warm zu betonen, wie unfähig er ist. Und da ist es wieder das pubertäre @Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 43 Minuten markymushroom schrieb Gerade eben: Es mutet schon fast grotesk an, dass du ernsthaft jetzt als MP versteher ausreitet, der doch nicht müde warm zu betonen, wie unfähig er ist. Und da ist es wieder das pubertäre @Der16er Wie gesagt, ich hab dir jetzt drei mal gesagt, dass meine Kritik an MP seit Winter eigentlich weitgehend verstummt. Ich kritisierte MP und stehe auch dazu, ich werde ihn auch weiter kritisieren, wenn es Grund zur Kritik gibt. Ich lade dich ein, meinen letzten unbegründeten Parensen-Kritik Post zu suchen. Du wirst keinen finden aus den letzten Wochen / Monaten. Du unterstellst mir laufend, MP zu bashen, aber das ist einfach nicht der Fall. Du kannst aber natürlich auch weiterhin gerne dienen infantilen Humbug verbreiten, ich muss drauf nicht mehr eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Kann die Sommerpause endlich vorbei sein? Ihr habt ja alle Sand im Schniedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 38 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Kann die Sommerpause endlich vorbei sein? Ihr habt ja alle Sand im Schniedl tut ma leid für die Leserlichkeit des OTs, aber ich will mich echt nicht permanent unkommentiert als blinder Parensen Hater kategorisieren lassen. Und auf die Ignorierliste will ich den auch nicht packen, weils irgendwie eigenartig ist, in einem Fußballforum einen anderen Fan meiner Mannschaft zu ignoren. Bin mir sicher, dass auch der Marky ein lässiger Kerl ist im RL und nur im internet einfach ein Ungustl ist. ASB ist nicht für jeden geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: tut ma leid für die Leserlichkeit des OTs Ok der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 33 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ok der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Wie gesagt, ich hab dir jetzt drei mal gesagt, dass meine Kritik an MP seit Winter eigentlich weitgehend verstummt. Ich kritisierte MP und stehe auch dazu, ich werde ihn auch weiter kritisieren, wenn es Grund zur Kritik gibt. Ich lade dich ein, meinen letzten unbegründeten Parensen-Kritik Post zu suchen. Du wirst keinen finden aus den letzten Wochen / Monaten. Du unterstellst mir laufend, MP zu bashen, aber das ist einfach nicht der Fall. Du kannst aber natürlich auch weiterhin gerne dienen infantilen Humbug verbreiten, ich muss drauf nicht mehr eingehen. SturmUndDrang schrieb am 26.4.2026 um 21:45 : Es ist aber nicht normal, dass mit Fosso und Rozga auch nur zwei Transfers aufgehen. Ist jetzt nicht so, als würde es sich hie und da um einen Fehlgriff handeln, wie es bei AS mit Teix oder Aiwu passierte. Sind halt neben den Nieten wie Malone oder Kayombo auch viele andere sehr unterwältigende Transfers dabei. Vallci und Koller etwa. Sind beide ganz okay, ersterer hat einen ganz guten Spielaufbau, zweiterer heute ein Tor gemacht, aber ich bin mir relativ sicher, dass unter Schilzer beide nicht gut genug gewesen wären. Zwei gute Transfers, der Reat bewegt sich zwischen "geht so" und "Flop", aber ja, er wird das hinbekommen und er ist der Mann für diese Mission! Man könnte ja auch Ranftl endlich heim holen als AV. Erfüllt das einzige Kriterium bei Parensen, nämlich österreichischer Pass. Dazu lässt die Austria sicher mit sich reden, wenn wir noch mal zwei Millionen nach Wien überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Jo, 5 Wochen her. Von gebetsmühlenartigen Hasstiraden gegenüber MP sind wir da meilenweit entfertn. In der Zeit findest andere User die MP 10x öfter gehated haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten Schicker und Ilzer wollten ja Koller nachm Double holen, er war aber damals zu teuer. Also naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Minuten SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Jo, 5 Wochen her. Von gebetsmühlenartigen Hasstiraden gegenüber MP sind wir da meilenweit entfertn. In der Zeit findest andere User die MP 10x öfter gehated haben Du mir ist das sowieso egal. Finds nur amüsant weils dir bei Parensen schon öfters die Sicherungen haut, dir das aber eh auch bewusst ist. Und „du wirst keinen finden aus den letzten Wochen/Monaten“ sind deine eigenen Worte gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Wie gesagt, ich hab dir jetzt drei mal gesagt, dass meine Kritik an MP seit Winter eigentlich weitgehend verstummt. Ich kritisierte MP und stehe auch dazu, ich werde ihn auch weiter kritisieren, wenn es Grund zur Kritik gibt. Ich lade dich ein, meinen letzten unbegründeten Parensen-Kritik Post zu suchen. Du wirst keinen finden aus den letzten Wochen / Monaten. Du unterstellst mir laufend, MP zu bashen, aber das ist einfach nicht der Fall. Du kannst aber natürlich auch weiterhin gerne dienen infantilen Humbug verbreiten, ich muss drauf nicht mehr eingehen. SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: tut ma leid für die Leserlichkeit des OTs, aber ich will mich echt nicht permanent unkommentiert als blinder Parensen Hater kategorisieren lassen. Und auf die Ignorierliste will ich den auch nicht packen, weils irgendwie eigenartig ist, in einem Fußballforum einen anderen Fan meiner Mannschaft zu ignoren. Bin mir sicher, dass auch der Marky ein lässiger Kerl ist im RL und nur im internet einfach ein Ungustl ist. ASB ist nicht für jeden geeignet Bis auf 2- 3 user hab ich im asb kein Thema und umgekehrt andere mit mir wohl ah ned.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts