trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Schipp wird Hartberg Trainer Wer ist Schipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Wer ist Schipp Tippfehler. Er meinte Markus Schupp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gue schrieb vor 1 Minute: Tippfehler. Er meinte Markus Schupp Jetzt ergibt's Sinn bearbeitet vor 7 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Was kann dieser Schapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Gue said: Tippfehler. Er meinte Markus Schupp Ich dachte Markus Rühl und Bob Tschigerillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich wurde die Stelle durchs AMS vermittelt, da kann er nicht ohne triftigen Grund absagen Ist wie wennst deine Ex bei jeder Gelegenheit verlässt, die sexy Neue aber nicht wirklich was mit dir anfangen kann, jetzt zur Ex zurück gehst, weil sie dir ja doch immer was kocht und deine Hemden bügelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts