RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Was ein Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb am 9.5.2026 um 23:50 : Und dann sagens in Wien geht’s rund https://sport.orf.at/stories/3155708/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3155708/ Zitat Slavias Vorstandsvorsitzender Jaroslav Tvrdik kündigte bereits im Vorfeld an, die Entscheidung anzunehmen und nicht in Berufung zu gehen. Das könnt sich ein gewisser Verein als Vorbild nehmen. Dort warens aber vermutlich nicht nur einzelne wenige Chaoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir diese KI-Texte einfach nicht durchlesen, tut mir leid. Ich glaube die nächste Generation wird aufgrund der KI auch keinen geraden Satz mehr schreiben können. Irgendwie schade. KI-Unterstützung kann in vielen Bereichen super hilfreich sein, aber warum bitte in einem Forum... Hat man zu meiner Generation wegen Taschenrechner und schreiben am Computer und später dann Handy auch schon gesagt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Hat man zu meiner Generation wegen Taschenrechner und schreiben am Computer und später dann Handy auch schon gesagt 😉 Und hat sich auch als richtig heraus gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Und hat sich auch als richtig heraus gestellt. He i weis da jezta ech nich was du da meinen dust Meine Genarzion schreipt foll gud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden und @lovehateheRo: entspanne dich ein wenig, ist gesünder; nicht alle sind vollends im Besitz der vollständigen Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 46 Minuten: und @lovehateheRo: entspanne dich ein wenig, ist gesünder; nicht alle sind vollends im Besitz der vollständigen Wahrheit. Man merkt du bist noch nicht so lange hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 49 Minuten: Man merkt du bist noch nicht so lange hier ja, das ist richtig, shame on me. Aber ich war beim Eisenstadt-Spiel 1982 live dabei, habe Sturm Echo verkauft, beim Kurtl Grössinger ausgeholfen, also darf sogar ein HERO ein wenig Respekt haben ! Oder ist das ein elitärer Verein, wo nur ausgesuchte „Wissende“ posten dürfen und der Rest soll gefälligst still sein ? Dann bin ich auch ganz schnell wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Oder ist das ein elitärer Verein, wo nur ausgesuchte „Wissende“ posten dürfen und der Rest soll gefälligst still sein ? Dann bin ich auch ganz schnell wieder weg. Nein, kein Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts