lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: tm hat das Gerücht bereits übernommen. TM ist auch nur ein Forum, "übernommen" wird, was irgendwer postet. Und sobald es jemand im ASB postet, sieht es jemand und postet es auch dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: TM ist auch nur ein Forum, "übernommen" wird, was irgendwer postet. Und sobald es jemand im ASB postet, sieht es jemand und postet es auch dorthin. Das habe ich nicht bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich nicht bestritten. Du hast aber etwas geschrieben was dem Hero stört. Und das darf man nicht. Ab ins Winkerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Das habe ich nicht bestritten. Gut, dann ists einfach nur eine voll interessante Info, Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts