Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Persönlich missfällt mir auch das Rausreden auf die Schiedsrichterleistungen, obwohl es in dieser Saison wohl mehr Grund zur Kritik an den eigenen Leistungen gegeben hat. 

Ganz wichtiger Punkt. Dass unser Schiris nicht die Virtuosen an der Pfeife sind ist klar, aber was hier oft abgeht ist echt lächerlich. Während einem Spiel oder kurz danach lass ich es mir einreden. Aber wenn nach mehreren Tagen noch immer keine objektive Betrachtung möglich ist sollte man sich eher selbst hinterfragen als die Schiedsrichterleistungen. Hat sicher die ein oder andere Entscheidung gegen uns gegeben, keine Frage. Wenn man über die Saison objektiv drüberschaut dürfen wir uns aber wirklich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Slavias Vorstandsvorsitzender Jaroslav Tvrdik kündigte bereits im Vorfeld an, die Entscheidung anzunehmen und nicht in Berufung zu gehen.

Das könnt sich ein gewisser Verein als Vorbild nehmen. 

Dort warens aber vermutlich nicht nur einzelne wenige Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir diese KI-Texte einfach nicht durchlesen, tut mir leid. Ich glaube die nächste Generation wird aufgrund der KI auch keinen geraden Satz mehr schreiben können. Irgendwie schade. KI-Unterstützung kann in vielen Bereichen super hilfreich sein, aber warum bitte in einem Forum...

Hat man zu meiner Generation wegen Taschenrechner und schreiben am Computer und später dann Handy auch schon gesagt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten:

Und hat sich auch als richtig heraus gestellt. :davinci:

He i weis da jezta ech nich was du da meinen dust 

Meine Genarzion schreipt foll gud :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Der FC Basel hatte (hat) u.a. Demir, Ajeti, Malone und Moritz Broschinski unter Vertrag, also alles Spieler die wir selbst hatten/haben, gut kennen (Demir) oder im Sommer wollten (Broschinksi) 

Bis auf Ajeti hat da noch nichts funktioniert und entsprechend abgesandelt sinds in der Schweiz. Fragts nach beim Kollegen @basilese

Kayombo kommt ja übrigens auch aus Basel und hat bisher in unserer Bundesliga nur ansatzweise überzeugt. 

Lange Rede, kein Sinn: Weder Basel noch Sturm sollte ein Eierschwammerl darauf geben, ob der Konterpart an irgendjemanden interessiert ist. Ich wäre sogar beruhigter, wenns ned so wäre. :fuckthat:

Nichtsdestotrotz: Her mit eam! := 

Calafiori ? Akanji ? Barry ? MO SALAH ! 

Noch Beispiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, InntalGrazer said:

Calafiori ? Akanji ? Barry ? MO SALAH ! 

Also in den letzten 3 Jahren waren halt wirklich keine Top Kicker dabei. Der Titel war ja wirklich ein Märchen von der Geschichte her, aber der letzte davor war 16/17 und der letzte Cup Sieg davor 18/19. 

Das ist ungefähr so als würden wir in 6-7 Jahren den Rasmus, Prass oder Mika schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
santaa1909 schrieb vor 31 Minuten:

Also in den letzten 3 Jahren waren halt wirklich keine Top Kicker dabei. Der Titel war ja wirklich ein Märchen von der Geschichte her, aber der letzte davor war 16/17 und der letzte Cup Sieg davor 18/19. 

Das ist ungefähr so als würden wir in 6-7 Jahren den Rasmus, Prass oder Mika schreiben.

Rasmus war sogar noch vor Calafiori, wenn ich mich richtig erinnere, Mika 1-2 Jahre später ( Mo ausgenommen natürlich). Also, so schlecht haben sie es wirklich nicht gemacht, aber ich will kein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 49 Minuten:

Man merkt du bist noch nicht so lange hier :D

ja, das ist richtig, shame on me. Aber ich war beim Eisenstadt-Spiel 1982 live dabei, habe Sturm Echo verkauft, beim Kurtl Grössinger ausgeholfen, also darf sogar ein HERO ein wenig Respekt haben ! 

Oder ist das ein elitärer Verein, wo nur ausgesuchte „Wissende“ posten dürfen und der Rest soll gefälligst still sein ?

Dann bin ich auch ganz schnell wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten