SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:08 Elffreundezone schrieb vor 35 Minuten: Echt bitter mit Kai Havertz, das zieht sich bei ihm diese Saison ja leider wie ein roter Faden durch. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel in letzter Zeit allgemein an Verletzungen passiert, nicht nur bei Arsenal, sondern quer durch alle Top-Ligen. Man hat das Gefühl, die Spieler kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, weil der Spielplan so extrem vollgepackt ist, und dann macht der Körper eben irgendwann schlapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:37 Gerade gelesen, Luca Zidane ist Einser TW bei Algerien und fällt wahrscheinlich für die WM aus. Mandrea, die ehemalige Nummer zwei, ist verletzungsbedingt sogar zurückgetreten, Dritt-TW Mastil von Nyonnais ist auch verletzt, jetzt ists nicht unwahrscheinlich, dass Kilian Belazzoug von Stade Rennes B Team bei der WM zum ersten mal ein Pflichtspiel gegen Profis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:10 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Gerade gelesen, Luca Zidane ist Einser TW bei Algerien und fällt wahrscheinlich für die WM aus. Mandrea, die ehemalige Nummer zwei, ist verletzungsbedingt sogar zurückgetreten, Dritt-TW Mastil von Nyonnais ist auch verletzt, jetzt ists nicht unwahrscheinlich, dass Kilian Belazzoug von Stade Rennes B Team bei der WM zum ersten mal ein Pflichtspiel gegen Profis hat. Cool, dann sind's im Tor ja schon mal auf dem gleichen Niveau wie wir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:54 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Cool, dann sind's im Tor ja schon mal auf dem gleichen Niveau wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:06 Donetsk hat die coolste Mannschaftsstruktur, Torhüter beiden IVs und 6 er sind Ukrainer und der Rest alles Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 22:20 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Donetsk hat die coolste Mannschaftsstruktur, Torhüter beiden IVs und 6 er sind Ukrainer und der Rest alles Brasilianer Das spricht für ein gutes aber auch etwas eindimensionales Scoutingnetzwerk Jetzt kommt Bruninho, ein (bald) 18-Jähriger für 11 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 13:46 Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten: Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Nachdem ich 6,25€ pro Monat zahle, bitte ich um Link zu dem 4€ Angebot per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:55 37 minutes ago, Sturmgewitter said: Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Bitte auch um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:57 Laptoptrainer schrieb Gerade eben: Bitte auch um PN Wo bekommst das für 4 Euro im Monat? Mein Cousin 8. Grades, zahlt im Jahr 120€ dafür, da sind halt alle Streaming Anbieter dabei, Netflix, Amazon, Disney, Apple TV etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:41 3 hours ago, Sturmgewitter said: Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Pn Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:51 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Pn Bitte Is alles illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:42 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Nachdem ich 6,25€ pro Monat zahle, bitte ich um Link zu dem 4€ Angebot per PN Hast bekommen. Ganz ohne Oberlippenbart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 08:46 14 hours ago, Sturmgewitter said: Hast bekommen. Ganz ohne Oberlippenbart. Mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Anfänger Geschrieben Samstag um 09:04 Sturmgewitter schrieb vor 14 Stunden: Hast bekommen. Ganz ohne Oberlippenbart. Da hätt ich auch gern einen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:12 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: Nachdem ich 6,25€ pro Monat zahle, bitte ich um Link zu dem 4€ Angebot per PN Mir würd 6,25 auch schon reichen. Sturmgewitter schrieb vor 18 Stunden: Hast bekommen. Ganz ohne Oberlippenbart. Aber den Link zu 4€ würd ich auch nehmen, bitte. bearbeitet Samstag um 13:13 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts