Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: 2:0 Sieg gegen Rapid says no Ich hab einen dummen Witz machen können und du hast jemanden wegen einer Lappalie korriegieren dürfen. Alles in allem würde ich sagen der ideale Post für uns beide 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden In Österreich is das a gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: In Österreich is das a gelbe Aber nur beim LASK und der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 9 Stunden: Ich hab einen dummen Witz machen können und du hast jemanden wegen einer Lappalie korriegieren dürfen. Alles in allem würde ich sagen der ideale Post für uns beide *korrigieren bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden @Schiri99 Das geht sich noch aus bei Wilson denke ich. 4 Spiele 23 Minuten bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: @Schiri99 Das geht sich noch aus bei Wilson denke ich. 4 Spiele 23 Minuten bisher Habs mir gestern auch gedacht. In einem von 3 wird er schon noch a paar Minuterl bekommen. Und genau so hab ich diese Wette auch gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts