11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Hätts? Jatta. Fucking Autocorrect bearbeitet Gestern um 18:01 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:55 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Was genau ist daran "lustig"? Dass ein Verein, der in der aktuellen Saison Champions League gespielt hat und vermutlich ein Top 3 Stadion in Europa hat, dann 2. Liga spielen wprde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:57 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt, wie PSG auf diese Offensivpower reagiert. Mit der gleichen Offensivpower. So stark die Bayern vorne sind, aber sie bekommen zur Zeit zu viele Tore. Wird hoffentlich ein Festival an Offensivfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: u.a. wegen sowas, zwecks Karma und so: Ah Karma also, für einen Verein mit diesen Mitteln, mit dem Stadion, mit der Geschichte, weil irgend ein X Account irgendwann mal was provokantes getwittert hat? Ich bitte dich, das ist doch Kindergarten. Wenn man sich nur ein bisschen im Londoner Fußball auskennt weiß man, was der Verein in der ziemlich abgefuckten Gegend so weiterbringt und ohne Ende Geld in die community pumpt, für Jobs in einer beschäftigungsarmen Gegend sorgt und natürlich eine sehr große Fanbase hat. Ich bin Arsenal Fan btw, aber sich über den Abstieg eines Klubs zu freuen, aufgrund eines Tweets der nicht mal von einem Vereinskanal kommt, das ist kindisch und dumm. So, und warum ich eigentlich im Channel bin - die Roten schmeißen die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich bin Arsenal Fan btw, aber sich über den Abstieg eines Klubs zu freuen, aufgrund eines Tweets der nicht mal von einem Vereinskanal kommt, das ist kindisch und dumm. Ich als Arsenal Sympathisant brauch den Tweet nicht einmal als Legitimation dafür, dass ich einen Abstieg der Spurs super witzig fände. Ich habe diesen Tweet exemplarisch für deren teilweise komplett abgehobenen und überheblichen Fans gepostet, denen so ein Abstieg in den Augen vieler Fans anderer Vereine in England einfach gut zu Gesicht stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich als Arsenal Sympathisant brauch den Tweet nicht einmal als Legitimation dafür, dass ich einen Abstieg der Spurs super witzig fände. Ich habe diesen Tweet exemplarisch für deren teilweise komplett abgehobenen und überheblichen Fans gepostet, denen so ein Abstieg in den Augen vieler Fans anderer Vereine in England einfach gut zu Gesicht stehen würde. Was abgehobene und überhebliche Fans angeht, sind wir Goons aber wohl weltweit ganz vorne mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: sind wir Goons *Gooner bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Was abgehobene und überhebliche Fans angeht, sind wir Goons aber wohl weltweit ganz vorne mit dabei. Und genau aus dem Grund würden es wohl auch alle anderen super lustig finden, wenn Arsenal in der Situation der Spurs wäre. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Und genau aus dem Grund würden es wohl auch alle anderen super lustig finden, wenn Arsenal in der Situation der Spurs wäre. Okay also bist du auch einer der überheblichen und abgehobenen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Als Spurs Fan seitdem ich 11 bin isses keine leichte Zeit gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Okay also bist du auch einer der überheblichen und abgehobenen Fans Ich versteh zwar deinen Gedankengang Null, aber ist eigentlich auch komplett wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden 53 minutes ago, DonFabian said: Als Spurs Fan seitdem ich 11 bin isses keine leichte Zeit gerade wenigstens nicht spurs und gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Thymochinon schrieb vor 1 Minute: Die Austrianer nur mehr am Boden. eigene medizin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden In Österreich is das a gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: In Österreich is das a gelbe Aber nur beim LASK und der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts