RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. April paulkalkbrenner schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe wir bekommen mal richtig nicen Merch. Aber Hoodie gibts zur Zeit gar keinen der mir gefällt. Sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sowas? Wennst den Malone auf dem Hoodie hast, triffst nicht mal mehr ins Pissoir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben 23. April RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Sowas? TT gefällt das - bald neu in der Mystery Box: Maurice Incorporation presented by Puntigamer, Special Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Malone neuer Jatta? Zwecks Hate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. April MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Malone neuer Jatta? Zwecks Hate. Zumindest auf Social Media wirds wohl immer Jatta bleiben, der ist zwar im Aufwind, aber bei aller Liebe immer noch ein sehr limitierter Kicker. Er bemüht sich aber wenigstens wirklich und haut sich rein. Malone macht den Eindruck, als wärs ihm schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 24. April RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Sowas? Das Trikot is aber nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: SR: Ebner VAR: Gishammer in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen) musst eh wennst es sehen willst.. ca 20€ pro monat an sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April sent96 schrieb vor 7 Minuten: musst eh wennst es sehen willst.. ca 20€ pro monat an sky.. Eher genau so was wie @SturmUndDrang gepostet hat gscheiter Infight im Ring. SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Eher genau so was wie @SturmUndDrang gepostet hat gscheiter Infight im Ring. Ist nicht eh bald wieder Branchenboxen? Da sollen sich mal aktuelle Profis hauen und nicht nur der alte Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben 24. April 21 hours ago, 11mousa said: Willkommen in der Stadion Diskussion graz Du hast gefühlt 2000 Seiten und 14 Jahre aufzuholen Kurz: Stadion gehört der stadt, die kann/will nicht mehr als das absolute Minimum machen, damit die Bude nicht zerfällt (teilweise nichtmal das), weil es ihnen ja so schon 2 Mio pro Jahr kostet. Gleichzeitig wollen sie aber auch nicht verpachten oder verkaufen Bin schon gespannt, wann er vegane Alternativen oder ein Eis bei der Gastro bemängelt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 24. April 5 minutes ago, Laptoptrainer said: Bin schon gespannt, wann er vegane Alternativen oder ein Eis bei der Gastro bemängelt (: Hallo, ich will noch immer meine Pizza im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. April Neue Erkenntnis für mich, dass in England 3 Teams direkt absteigen, dachte irgendwie immer, dass der 18. Relegation spielt - dann liegts nur noch an West Ham, damit etwas ganz lustiges passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April Dass Affi Thema und Verpokert haben wir auch schon so oft in den letzten zwei Jahren gehabt. Follt eich nix besseres ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Dass Affi Thema und Verpokert haben wir auch schon so oft in den letzten zwei Jahren gehabt. Follt eich nix besseres ein? Doch, wir könnten schreiben, wie schlecht der Jatta ist und welch miese Arbeit der SD fabriziert. Garnieren könne wir das ganze noch mit Raunzerei über den Schiedsrichter, der Sturm prinzipiell benachteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts