Recommended Posts

Superstar
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Das find ich nicht fair dem Harakete gegenüber. Das sind zwei verschiedene Kaliber von Dummheit. 

Wobei ich sagen muss, ich hab ein Spiel vor ein paar Jahren gesehen, schon ein Wahnsinn, was sich der Vini von den Tribünen anhören muss. Sind da recht weit vorne gesessen und das war Rassismus pur, was da von reingebrüllt worden ist (war in Valencia). Und da hat er weder provoziert noch sonst was bzw. war er da insgesamt noch nicht so auffällig vom Verhalten her. Ich glaub halt schon, dass das extrem was mit dir macht, wenn es dir immer so geht in so jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten:

Wie kann der die Rote zurücknehmen beim Barca Spiel???

Hat mich ans Koller Foul gegen die Austria erinnert. Vom Trefferbild sag ich sofort rot, aber halt den Ball auch gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 34 Minuten:

Hat mich ans Koller Foul gegen die Austria erinnert. Vom Trefferbild sag ich sofort rot, aber halt den Ball auch gespielt 

Das war 1:1 die selbe Situation. Die Fifa/Uefa sollte ihr Geld lieber in die Ausbildung des Schiedsrichterwesen inkl. Var stecken anstatt Diktatoren in den Arsch zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

verheerend ist es nicht, aber die leistungskurve zeigt jetzt halt nach unten

ganz ehrlich, du bist ein Mensch, den ich im richtigen Leben niemals kennenlernen möchte...soviel Negativität, das Glas ist immer halb leer...dein (hoffentlich vorhandener) Freundeskreis muss anscheinend sehr viele nonverbale Seiten an dir schätzen 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ProfSchwoaz schrieb vor 10 Stunden:

Weil für mich das von Koller auch eine gelbe war. Da war einfach null rücksichtsloses dabei, es war ein komplett normales Tackling, wie du es 20x pro Spiel siehst, und dann ist, nachdem der Ball schon längst geklärt war, Eggestein unglücklich genau im Durchweg von Koller gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

@RasmusHojlund @Sturmgewitter

Haply Bday! Als Geschenk gibts hoffentlich heute einen Dreier ;)

Auch von mir alles Gute @RasmusHojlund und @Sturmgewitter. Ich wünsche euch und uns allen einen Sturmsieg :clap: und bitte behaltet für euch wie euer Dreier war :glubsch:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

ganz ehrlich, du bist ein Mensch, den ich im richtigen Leben niemals kennenlernen möchte...soviel Negativität, das Glas ist immer halb leer...dein (hoffentlich vorhandener) Freundeskreis muss anscheinend sehr viele nonverbale Seiten an dir schätzen 👍🏼

Ich find so einen post halt zehnmal schlimmer als was er postet. Er schreibt etwas über einen öffentlichen Verein was sogar faktisch derzeit stimmt. Du schreibst ihm persönlich dass du ihn nicht kennenlernen willst und hinterfragst seinen Freundeskreis. Könnte man sich auch sparen so ein Posting. So etwas kann jemanden persönlich auch treffen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag