sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Man kann die Mods mal durchaus loben. Da nehme ich das doppelte Lesen von Beiträgen aufgrund von Verschiebungen gerne hin. ich muss sagen, dass mir das doppelte lesen ja auch irgendwie ziemlich egal is. wenn mir der start eines beitrags bekannt vorkommt dann überspring ich den halt.. das verschieben ist eigentlich nur als symptom nervig, weils ja im ASB schon ewig den bug gibt dass man dann auf ganz falsche seiten geleitet wird oder auf aufeinander folgenden seiten dann die gleichen beiträge angezeigt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Zitier doch bitte den entscheidenden Kontext dazu beim nächsten Mal, danke. oh tut mir leid ...ein klassisches Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: oh tut mir leid ...ein klassisches Eigentor alles gut, bist nicht der einzige, dem das passiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: oh tut mir leid ...ein klassisches Eigentor und davon nichtamal das schönste der letzten 24 stunden.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 28 Minuten: und davon nichtamal das schönste der letzten 24 stunden.. 2 Dodln, ein Gedanke bearbeitet vor 8 Stunden von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: 2 Todeln, ein Gedanke Schreibst du dodl mit T? Bei allem was Recht ist aber das geht zu weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Schreibst du dodl mit T? Bei allem was Recht ist aber das geht zu weit Wo du recht hast, es hat schon so falsch ausgesehen irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden https://wien.orf.at/stories/3345883/ Also wenn ich das lese frag ich mich wirklich wie man bei so einer Anklage mit so einer lächerlichen Strafe davon kommen kann. Hauptsache bei uns wird komplett durchgegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: https://wien.orf.at/stories/3345883/ Also wenn ich das lese frag ich mich wirklich wie man bei so einer Anklage mit so einer lächerlichen Strafe davon kommen kann. Hauptsache bei uns wird komplett durchgegriffen oida, wennst des noamal liest.. was da teilweise in (österreichs) stadien herumlauft.. geil trotzdem folgendes: Der Erstangeklagte war 26 Jahre lang Fanbeauftragter von Rapid Wien, er bekam als erster eine Diversion angeboten. „Ich habe immer deeskalierend eingegriffen“, sagte der 48-Jährige. Bei den Ausschreitungen hatte er mit einer Eckfahnenstange auf Menschen eingeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 31 Minuten: Schreibst du dodl mit T? Bei allem was Recht ist aber das geht zu weit Richtig, nur Doudl is die einzig korrekte Schreibweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Wo du recht hast, es hat schon so falsch ausgesehen irgendwie Als Eselsbrücke zukünftig immer die Danzer Nummer in Erinnerung rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sent96 schrieb vor 8 Minuten: oida, wennst des noamal liest.. was da teilweise in (österreichs) stadien herumlauft.. geil trotzdem folgendes: Der Erstangeklagte war 26 Jahre lang Fanbeauftragter von Rapid Wien, er bekam als erster eine Diversion angeboten. „Ich habe immer deeskalierend eingegriffen“, sagte der 48-Jährige. Bei den Ausschreitungen hatte er mit einer Eckfahnenstange auf Menschen eingeschlagen. das ist doch eine Parodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Unter dem Gesichtspunkt versteh ich auch das "Ultras mimimi" von unseren. Bin halt nicht der Meinung, dass unsere so viel zu hart, sondern dass andere (vor allem die Grünen) so lächerlich davonkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Unter dem Gesichtspunkt versteh ich auch das "Ultras mimimi" von unseren. Bin halt nicht der Meinung, dass unsere so viel zu hart, sondern dass andere (vor allem die Grünen) so lächerlich davonkommen. geht auch primär drum, dass die Justiz keine Exempel statuieren muss sondern neutral urteilen muss. Wenns in Wien einen Becher mit Lulu auf einen Kiwara schmeißt und dann mit 50 EUR Diversion wegkommst, während die unsrigen Becher werfen, nicht mal treffen, und dafür unbedingte Freiheitsstrafen bekommen, ist das trotz Vorstrafen oder Bewährungen irgendwie nicht ganz fair. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts